Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


Ich weiß ich bin abstinent...<.<

Oh man… gestern ging es los… ich war das ganze Wochenende so verdammmt nervös, das ich auch Seto damit ganz rappelig gemacht hab v.v
Ich hatte das Gefühl von ner Einschulung… total schlimm @@
Aber es ging dann doch… Ich hab gestern zum ersten Mal meine Kommilitonen gesehen, einige sind okay, andere weniger… wirklich fast wie in der Schule *lol*

Gestern und heute haben wir alles Mögliche erklärt bekommen, wie wir uns in Kurse einschreiben müssen, wie das mit den Prüfungen ist usw… Alles voll durchorganisiert… Das is voll schlimm *drop* Ich hab das Seto erzählt und der musste nur lachen. Der meinte, es wir im Leben nur noch schlimmer… <.< Als würde mich das beruhigen *sigh*
Ich hoffe, ich vergesse mich dann nicht zu Prüfungen und so anzumelden <.<
Am besten ich geb Seto Auch mal die ganzen Termin ^^° Der is bei so was genauer als ich… Das war schon beim Abschluss so… Hätte Seto mich nicht ein oder zweimal erinnert, hätte ich mich nie für die Klausuren eingetragen… und dann hätte es Streß gegeben ^^°

Na ja.. Aber an sich denke ich, ist es machbar… Auch wenn Tris und ich nicht mehr ganz sicher sind, ob wir das richtige studieren *lol* Aber ich denke, das wird sich geben.

Das mit dem Umzug hat sich auch soweit eingerenkt. Ich glaube, Tris hat gemerkt, dass ich doch etwas pissig war und hat deswegen dann den Hausmeister angerufen… Da war ich ihm auch dankbar, weil ich wieder das ganze Wochenende gearbeitet hab…
Irgendwie scheiße… nächsten Sonntag muss ich auch arbeiten und Samstag ziehen wir erst um… Aber so nen Umzug macht man ja nicht an einem Tag… also, nicht normalerweise… *sigh* Seto will mir zwar sein Auto leihen, aber nen Beattle is ja nun auch nicht so groß <.<
Da muss ich bestimmt 2 oder 3 Mal fahren, allein wegen den Möbel *sigh*
Egal… ist ja noch ne Weile… Gut, solange auch nicht, aber morgen müssen wir uns erst mal in die Kurse einschreiben und haben dann noch so nen „Kennenlernkurs“… Also, nicht zum Kennenlernen, sondern um uns zu zeigen, wie so Vorlesungen und Tutorien ablaufen etc…
Mal schaun…

Ich würd so gern zu Seto… v.v Aber letztens hatte er so viel Streß und war im Ausland und nu geht’s bei mir wieder los… irgendwie is das gemein… *sigh*
Dabei hab ich gerade totale Kuschellaune <.<
Ich glaub auch, ich wird krank… Ich hab schon seit Sonntag so unterschwellige Kopfschmerzen…
Vielleicht können wir uns ja Freitag sehen ._.
28.8.07 19:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hypatia (30.8.07 17:40)
mhm, jaaaaaaa, ich hab auch immer kopfweh wenn die schule anfängt '___'

XDD nee, spaß, viel glück ^^~~


naru-chan (1.9.07 10:56)
*auf den letzten satz schiel*
vielleicht... vielleicht... ^.~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de