Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


Umzugsstreß

Seit Donnerstag denke ich, ich müsste hier ja mal wieder schreiben… Jetzt mach ich’s endlich, aber wirklich gute Laune hab ich nicht…
Eigentlich hab ich GAR keine gute Laune…
Ich bin SO verdammt sauer!
Boah!
Anfang September ziehen wir ja um in die neue Wohnung, aber Tris hat noch GAR nichts organisiert… Ich mein, ich hab meine Wohnung schon gekündigt und hab schon einige Kartons zusammengepackt – Seto hat mir sogar am Mittwoch geholfen ^^
Aber Tris… nichts gepackt, hat keinen Bock mal die Zimmereinteilung vorzunehmen, hat keine Ahnung wie er seine Sachen dahin bekommt… *groah* ich bin echt sauer! Vor allem auch wegen der Küche! Ich mein, wir nehmen einige meiner Geräte mit, aber eben nicht alles… Und meine Waschmaschine, eben, ob die in die Küche soll oder ins Badezimmer… Aber ich erreiche ihn kaum und wenn, dann hat er keine Zeit oder keine Lust darüber zu reden… Aber in nicht mal 2 Wochen wollte ich da einziehen… und am 5. September muss ich hier raus sein… Man! Echt mal… ich hab keinen Bock, alles allein zu regeln… Ich war jetzt gestern noch mal in der Wohnung und hab gesehen, das das Waschbecken unten in der Küche nicht dicht is… Und wer soll sich natürlich drum kümmern? -.- ICH! War ja klar *grummel*
Ich darf also wieder zum Hausmeister rennen und dann zusehen, wie ich das mache…
Echt!
Ich ärgere mich schon… Ich mein, ich hätte auch locker hier wohnen bleiben können… Vielleicht hätte ich das wirklich machen sollen, aber nu is es ja leider zu spät…

Irgendwie bin ich auch traurig, dass ich umziehe… Ich mein, ich wohn schon seit über 4 Jahren hier…

Na ja… egal… Ich würd heute gern zu Seto… ich hab nämlich grade totales Kuschelbedürfnis… v.v
Aber er hat irgendwelche Verhandlungen, schon seit gestern Nachmittag… und vor ner halben Stunde hat er mir ne SMS geschrieben, dass es sich wohl bis nach Mitternacht hinziehen wird…
Man… irgendwie blöd…
Am Wochenende konnten wir uns auch nicht sehen, weil ich Freitag, Samstag und Sonntag diesen Zwischendienst hatte… und ich war auch zu müde, um irgendwo groß hinzufahren… <.<
Und am Montag geht’s schon los… Also, diese Einführungswoche… Ich glaube, das war schon nächste Woche… boah, ich hab keinen Bock… Mir is schon richtig schlecht ^^°
Jetzt hatte ich so lange frei und jetzt geht’s wieder los…
Aber vielleicht hab ich dann auch ein bisschen mehr zu erzählen… Ich mach mich in letzter Zeit ja schon ziemlich rar… Aber na ja… Ich kann ja nu nich den ganzen Tag am PC hocken und Blogeinträge schreiben… Obwohl… Den Umzugsstreß damit tauschen… gerne ^^°
21.8.07 20:18
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


naru-chan (23.8.07 17:30)
a~lles gute, kopf hoch= dann wirds schon. :]

bastel dir doch n seto-püppchen o.o! sowas ähnliches hab ich auch mal gemacht. nur aus wolle... sah dann aber allerdings aus wie ein voodoo püppchen u.u°°°

ähää..^^'
bai~ x) du machst das.. '=)


(24.8.07 11:12)
das kommt einem ja so vor als will tris gar nich mehr <.<
ich hoff ma ich täusch mich und es klappt allles mit der bude.
kann verstehen, dass das nervt und du schon keine lust mehr hast. umzug is eh stress
ich drück die daumen^^

lg kana-chan^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de