Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


Kaffeekannenbruch

OMG! Ich hab grad voll den Euphorie Anfall @@
Ich kipp gleich um wegen der guten Laune *lol* Oder ich platze… Umfallen ist allerdings weniger Sauerei… ^^°

Ich hab vorhin das eine Spiel gespielt und das secret Ending gesehen… toll, jetzt platz ich vor Neugierde auf den nächsten Teil… den es ja hoffentlich gibt ^^°

Egal… Und Seto holt mich gleich noch ab… Ich bin so froh, dass er aus Europa wieder da ist…!
Er sah an dem Samstag als er kam so schlecht aus… So richtig verbraucht und übermüdet, da hab ich mir total Sorgen gemacht…
Er hat auch nicht viel erzählt, er hat sich nur über das Essen gefreut ^^ Und er war ziemlich fertig… Ich glaub, so fertig hab ich ihn noch nie gesehen… Man, man, man…. Aber wisst ihr, was mich am meisten erschreckt hat?
Dass er so kuschelbedürftig war… o_o Irgendwie ist das bei ihm immer kein besonders gutes Zeichen… Das heißt immer, dass er sich Gedanken macht… und ich mir Sorgen v.v
Am Sonntag war’s dann aber schon besser… Da hat sich alles wieder recht normalisiert… Ich hab von Setos Kaffeemaschine die Kanne zerbrochen, er war sauer und Mokuba war froh, dass sein Bruder wieder laut wurde ^^°
Mokuba meinte an dem Samstag nämlich auch zu mir, dass mit Seto was nicht stimmen würde ._.
Aber wie gesagt… nach dem Bruch der Kanne war er wieder weitestgehend normal ^^°
Er wollte heute auch ne neue Kaffeemaschine kaufen… Ich hoffe, er hat keine bekommen, dann kann ich die ihm nämlich ersetzen ^^° Ich musste nur heute Arbeiten und konnte nicht einkaufen…
Normalerweise hab ich ja auch Früh- oder Spätschicht, aber heute hatte ich so einen komischen Zwischendienst… Von vormittags bis nachmittags… Wegen den Touristen, aber die Zeit ist irgendwie blöd… da kann ich den ganzen Tag in die Tonne kloppen, weil ich zu nichts mehr komme <.<

Egal… Ich muss mich jetzt noch fertig machen… Wir wollen ins Kino…
Das war Setos Idee!
Ich glaub, so richtig gut geht’s ihm immer noch nicht… ^^°

Achso… Und das Spiel, was Tris und ich zur Zeit immer spielen heißt Flyff (Fyl or Fun) *g* Nicht WoW… So reich bin ich nicht…
(komisch, wenn ich das sage und nen Milliardär als Freund hab… *brrr* Bloß nicht drüber nachdenken, sonst komm ich mir so dämlich vor… <.<)
13.8.07 20:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.8.07 17:20)
Na, du Zocker ;P
Aber ich weiß, wie es dir zu Zeit geht...mich hat auch das Spielefieber gepackt.

Btw: Wie kann man so eine Kanne zerbrechen? oO"
Ich meine, die sind ja doch recht stabil.....
*sich wundert, wie du das geschafft hast*

Naja...aber ich freu mich, dass Kaiba jetzt wieder normal...er ist. ^^"
Hm, vll hatte er dich ja auch nur vermisst. Und Mokuba...den wollen wir hier ja mal nicht unterschlagen *g*

Okay, dann machs gut ^^
Ich muss auch wieder, bevor mein Chef mich hier noch rumsurfen sieht *lol*
lg kisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de