Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


Kochplan

Wir haben den Gildenkrieg wieder nicht gewonnen, aber ich blieb diesmal am Leben *lol* Und wurde nicht von nem Magier gekillt… ^^°

Aber egal… das wollte ich nur mal erwähnen…

Seto kommt morgen wieder… Er hat am Telefon nicht viel gesagt, aber er klang ziemlich erschöpft… Ich hab mir gedacht, dass ich ihn vielleicht überrasche. Ich wird nachher mal Mokuba anrufen, ob ich morgen früh kommen kann, dann kann ich Seto sein Lieblingsessen kochen *g* Oder sagen wir mal, ich koche ihm das, was ihm von den Sachen, die ich kochen kann am besten schmeckt ^^°

Aber so schlecht koche ich wirklich nicht! Tris meinte sogar mal zu mir, ich sollte Koch werden… Aber da hat man so blöde Arbeitszeiten… und jetzt hab ich ja auch was mit Ernährung zu tun… Okay… Auch mit Mathe und Biologie, aber ich bekomm das auf die Reihe… sag ich mir jetzt einfach mal ^^°

Wisst ihr was krass ist? Óo
Seto und ich sind jetzt 1 ½ Jahre zusammen… Das ist voll komisch… Das kommt mir gar nicht so lang vor… Obwohl wir ja schon manchmal echt Streß hatten… Und wenn man sich das mal überlegt…. „Kaiba“ und ich… Das klingt irgendwie voll strange, wenn man so weiß, wie wir früher miteinander umgegangen sind… Óo
Aber egal…
Wenn er wiederkommt, muss ich aufpassen, dass ich ihn nicht mit zu viel Kram von den Spielen zulabere… Weil das ja irgendwie Konkurrenz von ihm ist ^^° Und er wegen so was ja in den letzten zwei Wochen genug Streß hatte v.v

Na ja… Mir fällt schon was ein, wie ich ihn aufheitere *lol*
10.8.07 23:06
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cassiopeia (12.8.07 11:23)
Hallo Joey,

schön wiedermal von dir zu lesen. Also ich kann nicht verstehen, was ihr alle mit den Gilden habt - kann damit nichts anfangen .

Und Seto kommt endlich aus Europa wieder - da überrasch ihn nur nicht zu doll - er wird erstmal eine Pause brauchen (geh's ruhig und gemütlich an ) - du wirst das schon machen.

Bis bald LG Cassy


naru-chan (13.8.07 09:50)
JAA! hör besser jetzt auf zu spielen, rühr das nie wieder an und komm mal wieder ins echte leben! XD

ma ernsthaft: du klingst wien eingefleischter zocker, der bestimmt seine tastatur regelmäßig kaputt drescht wenns irgendwie nich läuft... verzeih XD ich muss nur gerade an meine schreiende schwester denken XDDD

1 1/2 jahre schon...^^ ja ist schon ziemlich 'strange' gewesen als ichs aus deinem 'munde' gehört habe.^^ schön, dass es solange hält.
an welchem tag seid ihr denn zusammen gekommen? ich hab mit meinem freund 1 jahr 9 monate und geschätzte 12 tage. kommt mir allerdings auch nich solange vor, echt XD

alles gute in der zukunft...

tipp für die surprise: (liebevolle) zitate aus der vergangenheit?...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de