Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


Ich lebe noch

Ja, das tue ich *lol*
War lange nicht hier… Also im Blog, aber na ja… das war dann mein Sommerloch… Weil, es ist in der Zeit wirklich nicht viel passiert… Tatsächlich saß ich eigentlich immer nur den ganzen Tag vorm PC ^^°
Seto ist ja auch auf Reisen und hat grade ziemlich Streß, weil irgendwo in Europa irgendein Zulieferer Streß macht bzw. fast pleite geht und angeklagt ist, wegen Steuerhinterziehung… Tja, und Seto bekommt auch noch Geld von denen und hat Anteile an dem Unternehmen… Als er das gehört hat, ist er fast Amok gelaufen… So krass hab ich ihn noch nie erlebt… Óo Also, er war nicht besonders wütend, eher panisch und enttäuscht, weil der Vorstandsvorsitzende, der von dem ganzen illegalen Kram wohl gewusst hat, nen guter Freund von Seto war…
Auch irgendwie scheiße… ._. Nya… deswegen ist Seto jetzt seit längerem in Europa und alle anderen sind irgendwie in Urlaub…
Duke ist noch 3 Wochen in Südfrankreich… Voll lange… voll gemein <.<
Vor allem soll es da warm sein! Hier ist scheiß Wetter *drop* Deswegen hing ich die ganze Zeit auch vorm PC…

Ich und Tris haben nämlich nen kostenloses Online Rollenspiel entdeckt und haben dann zusammen jetzt immer gezockt ^^°
Mein Chara ist mittlerweile auf Level 72 und seiner sogar schon auf 76… Aber nur, weil er sich hat leveln lassen… Und ich denke, wenn man nen Chara levln lässt, dann kann man nicht mehr stolz drauf sein… Aber egal…

Aber na ja… Wenn ich dann mal NICHT das gespielt hab, dann hab ich Playstation 2 gespielt ^^° Da hatte ich auch nen neues Spiel, das ich unbedingt durch spielen wollte *lol*
Also… Na ja, wie gesagt, diese Phase musste ich erstmal hinter mich bringen, ich hätte vermutlich wenn sowieso nur von den Spielen geschrieben und ich denke, das will keiner wissen…
Außerdem hätte das irgendwie komisch gewirkt… ^^°

Ich hoffe ja, wenn Seto dieses Wochenende wieder kommt, dass ich dann auch mal was schreiben kann, was andere interessiert *lach*
Ich muss eigentlich auch gleich weg, weil wir Gildenkrieg haben… Aber so wirklich Lust hab ich gar nicht, weil ich das letzte Mal von so nem Level 90 Magier plattgemacht wurde *drop* Und ich bin so nen Typ mit Bogen… zwar schnell, aber extrem ungeschützt… <.< Und Tris, der eigentlich da sein sollte um mich heilen (wir haben mehr als ein Charakter ^^°), war nicht da, weil er nen Server Cut hatte -.-
Na ja… vielleicht läuft’s ja heut besser…

Morgen müsste ich nur mal einkaufen *grübel* Ich hab nichts mehr wirklich zu trinken hier òo Nur noch so Krümeleistee…

Egal… Also dann, mal auf in die Virtuelle Welt *hrhr*

Siehste… Tris schuldet mir auch noch Geld… Óo Muss ihn gleich mal dran erinnern… Und ich sollte mein Headset suchen… <.<
Mah… wer hätte gedacht, das Onlinewelten genau so stressig sind wie die da draußen ^^°

Egal… wollte nur mal Entwarnung geben, das es mir gut geht... ^^°
Das lustige is: Ich hab nicht mal zugenommen, obwohl ich viel mehr esse und mich ja kaum bewegt hab *löl*
8.8.07 20:42
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lou (8.8.07 22:03)
xD Das kenn ich. Ich ess auch immer, wenn mir langweilig ist!
Du bist unglaublich - immer im Stress, egal was ist ^^
Bei mir ist auch scheiß Wetter.. Sommer?!
Wie wäre es mit einer Überraschung, wenn Seto wieder kommt? Vielleicht kannst du ihn damit etwas aufmuntern. Der arbeitet echt zu viel..


Fusel (9.8.07 17:13)
Duke ist in Südfrankreich? Ich wohn in der Schweiz, und bei uns geht alles unter^^
Die Flüsse und seen kommen hoch und treten über die Ufer... man-.- und die ganze zeit ist es am regnen..........
Was ist den das für ein kostenloses onlinegame?*auch spielen will*
mlg Fusel


cassiopeia (10.8.07 09:39)
Hallo Joey,

freu mich wiedermal was von dir zu lesen - hab mir schon ein bisschen sorgen gemacht.

Bei uns regnet es auch die ganze Zeit, beneide alle die schönes Wetter haben - hoffentlich wird's bald ein bisschen besser.

LG Cassy


naru-chan (13.8.07 09:44)
"Also… Na ja, wie gesagt, diese Phase musste ich erstmal hinter mich bringen, ich hätte vermutlich wenn sowieso nur von den Spielen geschrieben und ich denke, das will keiner wissen…
Außerdem hätte das irgendwie komisch gewirkt… ^^°"

hoffentlich wirst du kein zocker.... '=) hab schon genug leute die davon nicht mehr wegkommen...
(achja: das klang jetz so verdammt nach WoW ^^''')

hoffentlich kann seto dich von deiner kiste wegkriegen und du ihn von seiner...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de