Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


So Tage...

Oh Gott, schon so spät… @@ Ich hab das Gefühl, es ist erst 15 Uhr, oder so… Weil ich nicht arbeiten muss und ja eigentlich nur frei hab, ist mein Schlafrhythmus ganz durcheinander <.<
Seto ist schon fast ausgeflippt, weil ich mit Mokuba bis halb 5 oder so gequatscht hab… ^^°
Vielleicht nimmt er sich aber meine Drohung ernst genommen ^^° Eben, dass ich irgendwann mit Mokuba zusammen kommen könnte, wenn er weiter so besessen arbeitet… ^^°

Aber ich meinte das ja nicht ernst óo Das war ja nur so daher gesagt…
Na ja… mehr gibt’s auch wieder nicht zu sagen… wirklich ein Sommerloch… und ich hab wieder nen schlechtes Gewissen, weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll… Es gibt ja nun auch mal nix <.<

Na ja… ich hab auch keine Lust darüber zu schreiben, was ich den ganzen Tag mache… das sähe ja in etwa so aus:
4 Stunden am Pool gesessen, 1 davon geschwommen
über 3 Stunden im Internet gespielt
Gelesen, usw…

-_- Das interessiert doch nun wirklich keine Sau *drop*
Ich geh… ich hab Hunger…

Um 20.00 gegessen…
<.<
21.7.07 19:59
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lou (24.7.07 01:07)
Seto ein paar Streiche spielen wär doch mal toll... *freutz*
Ich finds aber gut, dass du es dir mal richtig gut gehen lassen kannst


Fusel (30.7.07 19:22)
Du hasts echt gut...nur am pool rumliegen, essen, im netz surfen... ich beneide dich xD
mlg Fusel


Missie (6.8.07 00:09)
Wie gehts dir den?


Lou (6.8.07 22:53)
Also irgendwie musst du im Pool ertrunken sein...?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de