Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


Urlaub

Eigentlich kann ich gar nicht viel schreiben, weil nicht viel passiert… Ich und Seto sehen uns auch nicht so oft… er arbeitet so viel, dass ich mich frage, warum ich eigentlich hier bin… -_-
Ich hab mich glaube noch nie so intensiv mit Mokuba beschäftigt, wie die letzten Tage *drop*
Ihm ist nämlich auch langweilig…
Ich hab gestern Abend schon zu Seto scherzeshalber gesagt, wenn er nicht aufpasst, schlaf ich demnächst mit seinem Bruder… Da wurde er richtig blass… Óo

Na ja… ansonsten… Ich sitz am Pool… Ich lese, ich schwimme und esse… Oh, ich esse sehr viel *lol* ^^° Aber sonst… arbeiten muss ich bis nächste Woche nicht und na ja… wie gesagt… Seto ist im Moment mit seiner Arbeit verheiratet -.-
Dabei ist doch Sommerpause… versteh ich nicht… Er meint, die würden jetzt schon Sachen für Weihnachten entwerfen… aber egal… Ich versteh nichts von Firmeninternen Kram *drop*
18.7.07 20:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


naru-chan (13.8.07 09:37)
"Ich hab gestern Abend schon zu Seto scherzeshalber gesagt, wenn er nicht aufpasst, schlaf ich demnächst mit seinem Bruder… Da wurde er richtig blass… Óo"

boahahahaa!! XDDD was haustn du hier für sachen raus? XDDD ich kann nich mehr...!
hast du den spruch auch ma mokuba erzählt? XD ^__~

aber ma ehrlich...>_> hatte seto denn auch noch ne andere reaktion gezeigt, als diese eine?

x) *wink*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de