Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


Name
Email
Website


Werbung


Bmabi
( -/- )
18.7.09 12:59
heeey

was machst du so??
wir haben seid über 1 Jahr nichts mehr von dir gehört

mfg
Bambi



mona
( -/- )
25.1.09 14:01
happy birthday... ^.~



mona
( -/- )
25.1.09 14:01
na?
was treibst du so?



Fusel
( -/- )
8.3.08 10:30
Tach Joey^^
Hab gerade wiedermal deinen Steckbrief angeschaut und wollte mal fragen, ob du den nicht mal aktualisieren willst? Weil dort bist du immernoch auf Kriegsfuss mit Seto...und das hat sich in der Zeit ja gründlich geändert ^.~

Wünsche dir noch einen Schöööönen...wunderbaren Morgen ^^
tschööööö
Fuselchen



cassiopeia
( -/- )
26.1.08 19:33
Happy Birthday (auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin)

Ich wünsch dir alles gute und hoffe du feierst schön mit Seto.

LG Cassy



cassiopeia
( -/- )
22.12.07 00:02
Hallo Joey,

ich wünsch dir und Seto schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffe ihr beiden habt nicht soviel Stress und eine schöne (freie) Zeit mit deinen Freunden.

LG Cassiopeia



Silva
( -/- )
24.10.07 01:10
Joa....

Hm...es ist Nacht und ich glaube dur wirst das hier jetzt bestimmt nicht mehr lesen. Ein Studierender sollte auch um dieser uhrzeit im Bett liegen...*g*
Zum Thema Ernährung muss ich ja mal sagen: klasse Standpauke! Man muss ja nicht gerade Fleisch essen, aber ein Ersatz sollte schon her. Du hast dich prima durchgesetzt.

Das war's auch schon!
Liebe Grüße an dich!

PS: Deinen Blog find ich wirklich klasse!!!



Sere
( Email )
25.3.07 08:14
Hey Nii-san^^

...heute ist dein Geburtstag 2 Monate her...^^ Sorry, dass ich da nicht geschrieben habe- du scheinst dem ja glücklicherweise nicht soviel Aufmerksamkeit zu schenken-, aber ich lag zu der Zeit im Krankenhaus..u.u'
Naja... bin ja wieder auf den Beinen, also kein Grund traurig zu gucken.^^... S vermittelst du mir das immer...

Ich hoffe, dir geht es gut...^^
Bis dann... Sayonara ^^



 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de