Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


Óo

[sinnfrei]
Ich habe eben Lockenwickler ausprobiert... an mir. Óo
Es sieht sehr, sehr... ungewohnt aus...
[/sinnfrei]
28.4.08 20:55
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Akane (28.4.08 21:09)
XDDDDDDDDDDDDDDDD
*looool*

wie geil ^^.
Wie stehts denn sonst so bei dir?
Seit den Keksen haben wir nix von dir gehört, bis auf die Lockenwickler ^^.
GLG Akane


marie.soledad (28.4.08 21:33)
*roooofl* is das geil
soo genial!
lass mal wieder von dir hören!

und gibts eigentlich auch mal wieder ein special?
du hast überhaupt nicht mehr davon erzählt, ob du seto jetzt zu deiner "liste an plätzen" bringen konntest?


Fusel (28.4.08 21:51)
Was gäb isch dafür, das sehen zu dürfen xD
Du mit Locken ^^...
Ich kann den anderen nur zustimmen... schreib mal wieder ein bisschen was :D
Ich freu mich immer so, wenn ich ne Mail bekomme, dass du nen neuen eitrag gemacht hast...^^
liebe Grüsse
°oO°Hasi°Oo°


kanashimi (30.4.08 09:58)
mir stellt sich die frage:
wieso? O___o
irgendwie...muss ich jetzt an nen pudel denken
sorry ^^°°°°
aber schön, dass du zu deinen aussetzern stehst XD
lg kana chan^^


MonaHerSelf / Website (1.5.08 18:37)
zeig ma^^...


Zack von Animexx.de (2.5.08 17:12)
Joey mit Lockenwickler ....
Mist das Bild bekomme ich nicht mehr aus meinen KOpf


Mika (15.5.08 16:49)
geil! wo bleibt denn das foto?


Rin (30.4.09 21:33)
Ein Jahr wie eine Ewigkeit..

Hey Joey.. wie geht es dir? Wie läuft das Studium? Deine Beziehung mit Seto? Was gibts Neues von Tristan und Konsorten?
Wäre schön, nach einem Jahr von dir zu lesen, was sich bei dir getan hat und ich denke.. es ist sicherlich ne Menge..

Lass einfach von dir hören!

Rin


Jane (5.1.10 23:39)
wow;;
schon fast 2 Jahre her, ich weis noch, wie ich diesen Blog jeden tag gelesen habe ;D


yumerei (3.1.11 23:44)
es ist wirklich lang her...
ich hab den blog auch immer gelesen... und seit dem du nicht mehr schreibst... hab ich ihn auch zwei mal von forn bis hinten durchgelesen.
grade eben wieder... hab von silvester (oder einen tag vorher) bis jetzt gebraucht...
blöd das ich jetzt hier schreib.... warscheinlich wirst du das nie lesen...
aber wenn doch dann hab ich eine bitte an dich:
lösch deinen block auf keinen fall... so wie ich mich kenne werd ich irgendwann nochmal herkommen und alles ein weiteres mal lesen...
obwohl es manchmal komisch ist...
heute mittag hab ich irgendwas vom herbst gelesen... und dann wollte ich das es jetzt herbst ist ... aber es liegt schnee ... ganz viel... und eigendlich ist tau wetter... aber ich will herbst und gewitter...
nya egal...
LG


Lunata79 (9.8.12 22:55)
Hey Joey.
Hab mal all deine Blogeinträge gelesen.
Wolltest doch irgendwas von "emotionales Trampeltier" auf Seto bezogen erzählen, hast aber drauf vergessen.
Du hast dich überhaupt schon Jahre nichts mehr von dir hören lassen.
Bist du noch mit Seto zusammen? Und was treibst jetzt so?
Lass doch wieder mal was von dir hören.

Lg
Lunata79

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de