Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


gestörte Planung

So, ich wollte ja eigentlich schon eher schreiben, aber irgendwie kam alles anders.

Was alles anders kam? Erstens konnte Seto nicht zu mir kommen, sondern musste nach Europa, weil es da wegen irgendetwas nen Notfall gab, den er mir zwar erklärt hat, den ich aber nicht verstanden hab, weil ich mit dieser Firmenpolitik nicht wirklich viel anfangen kann bzw. das verstehe… Ich mein, ich hab ja nicht umsonst so Probleme in BWL. <.<
Zweitens: Weil er nicht zu mir kommen konnte, bin ich Spontanerweise nach Osaka zu meiner Sis und meiner Mum gefahren, wo ich auch gerade sitze. Aber diesmal muss ich nicht an den PC meiner Schwester sondern hab mich an deren WLAN mit dem schicken, teuren Laptop gehangen.
Meine Mum hat zwar etwas komisch geguckt, als ich das Ding ausgepackt hab, aber ich meinte nur, dass ich mir den garantiert nicht selber gekauft hab. Ich hab nur gehofft, dass sie nicht denkt, Seto könnte alles für mich bezahlen, aber bisher hat sie es noch nicht angesprochen.
An sich ist es hier auch ganz nett, ist halt nur irgendwie kein wirklicher Ersatz für das, was Seto und ich eigentlich vor hatten.

Nyo… egal… morgen wollen wir Essen gehen… Ich bin mal gespannt, ob meine Mum und ich uns schon wieder so gut verstehen, dass man sich in der Öffentlichkeit zeigen kann… Also, wenn ihr versteht, was ich meine. ^^° Manchmal geraten wir nämlich immer noch ziemlich aneinander… *drop*

Aber was soll’s… Was viel Lustigeres, das schon irgendwann Mitte November passiert ist. Das war so peinlich. ^^°
Seto war da, aber war bei mir im Zimmer und hat telefoniert und Tristan und ich saßen im Wohnzimmer und fingen irgendwie an, uns zu „unterhalten“. Aber auf eine sehr, sehr unkonventionelle Art und Weise. ^^°
Ich saß auf der Couch, er saß im Sessel Gegenüber und wir haben so rumgeschnalzt und so. Ja… wie erklärt man das? *grübel*
Ja… also… Ich hab zum Beispiel meine Wangen aufgepumpt und dann mit den Händen gegen geschlagen, sodass die ganze Luft mit einem sehr merkwürdigen Geräusch raus kam. Oder wir haben so mit den Lippen vibriert, dass es sowas wie „Bvl-bvl-bvl-bvl-bvl“ klang. Ähm… ja… versteh man mich? ^^°
Zumindest haben wir bestimmt fünf Minuten nicht normal geredet, sondern so komische Töne gemacht.
In der Zeit haben wir aber Seto ganz vergessen, der dann irgendwann reinkam. *rofl* Boah, dieses Gesicht hättet ihr sehen sollen! Oh Gott, das war SO geil! *löööl*
Sein einziges Kommentar war: „Ich fühle mich ausgeschlossen, wenn ihr eine Sprache sprecht, die ich nicht verstehe…“
Ohne Scheiß: Tris war das so peinlich, er wurde knallrot! *rofl*

So… Das wollte ich nur mal erzählen, weil ich das vorhin auch meiner Schwester erzählt hab, die hat sich auch ziemlich weggeschmissen vor Lachen. *g*

Gut… ja… ich wollte ja eigentlich was anderes erzählen, aber meine Sis guckt mir gerade über den Rücken und ich hab nicht wirklich Ruhe zu schreiben…
Wenn ich wieder zu Hause bin, werd ich die Sache mit dem „emotionalen Trampeltier“ aufschreiben… v.v I’m sorry. (<- yeah, ich kann Englisch! *lölz*)
22.3.08 21:26
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MarieSoledad (23.3.08 00:02)
*looool* seto is so geil...ich liebe seinen trockenen humor^^


Fusel (23.3.08 18:52)
Das hätte ich auch zuuuu gerne gesehen ^^ Sowohl euch beide als auch Setos Gesicht :D
mlg Fusel


Lea (25.3.08 16:06)
Erster Kommi XD Meinerseits zumindest öö"V

"Meine Mum hat zwar etwas komisch geguckt, als ich das Ding ausgepackt hab, aber ich meinte nur, dass ich mir den garantiert nicht selber gekauft hab. Ich hab nur gehofft, dass sie nicht denkt, Seto könnte alles für mich bezahlen, aber bisher hat sie es noch nicht angesprochen."

Ist das nicht ein Widerspruch an sich? XD
Und aus dem Zusammenhang gerissen könnte man es auch falsch verstehen

Ja~ Setos Gesicht hätte ich auch zu gerne gesehen xD
Aber~ oO Seto kann was nicht?! Das ist woah... xD


Akane (27.3.08 22:48)
Hi Joey ^^.
Mensch das ja blöd gelaufen.

Aber Setos Gesicht hätt ich auch gern gesehn.
Kann verstehn dass sich deine Sis gekugelt hat ^^.

GLG Akane-chan


naru-chan / Website (1.4.08 21:22)
puh... schade dass das mit eurer zweisamkeit nichts geworden ist. =(

ich hoffe ihr könnt das irgendwann nachholen. '=)

wie geil XD das hätte ich auch gern gesehn =) sein humor is wirklich große klasse!^^

liebe grüße naru-chan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de