Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


roter Honda

Ich hab gerade nen Kakao getrunken du bin hundemüde. @@ Morgen muss ich erst noch was im Baumarkt besorgen und danach arbeiten, deswegen wird ich gleich ins Bett.
Aber zum Glück habe ich jetzt nen Auto, da kann ich die Baumarktsachen nicht erst nach Hause bringen, sondern kann die im Kofferraum lassen.
Ja… genau, ich habe seit Januar ein Auto. Das hab ich mir selber zum Geburtstag geschenkt. *g* Einen Honda Baujahr 2000… in rot. ^^° Nicht das Neuste, aber es fährt, frisst nicht zu viel und hat nen großen Kofferraum, was will man mehr?
Ich hab den Honda auch ohne Seto gekauft, ich hab ihm gar nichts davon erzählt *hrhr* Ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen, als ich mit dem Auto zu ihm gefahren bin… Okay, so lustig war’s eigentlich nicht, weil er mir nen Vortrag darüber gehalten hat, wie sehr man bei nem Gebrauchtwagenkauf über’s Ohr gehauen werden kann und ob er mir nicht was dazu geben soll und so weiter…
Ich hab nichts dazu gesagt, ich hab diesen verbalen Erguss einfach über mich ergehen lassen und am Ende nur genickt. *g* Das mach ich zur Zeit oft, dass ich einfach gar nichts dazu sage wenn er anfängt rumzumeckern. Ihn regt das total schnell auf, aber er regt sich genauso wieder ab. Ich find’s lustig. ^^°
Okay, ganz ehrlich: Ich muss mich schon zusammennehmen, manchmal… gerade, wenn er diesen Ton hat, als wäre ich die Dummheit in Person. <.< Aber irgendwann – IRGENDWANN – gewöhn ich ihm den Ton auch noch ab. *g*

So… Genug davon, ich muss ins Bett.
Ich denke, ich scheib am Sonntag die Geschichte von Mokubas Kapitulation vor dem Fleisch auf. Morgen komm ich vermutlich nicht dazu, ich komm ja erst sehr spät Heim und dann will ich noch anfangen zu renoviere.
Ich will nämlich eine Seite von meinem Zimmer mit Holz verkleiden… Ich denke, das sieht ganz gut aus. ^^
7.3.08 23:35
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fusel (8.3.08 10:26)
Hehe... Ich hätte nicht gedacht, das ausgerechnet DU mal einfach still sein würdest, wenn Seto dich zusammenstaucht^^ DA hat sich ja wirklich so einiges geändert :D

Ich freu mich jedenfalls schon auf die Geschichte mit Mokuba^^

Mlg Fuselchen


Akane (8.3.08 20:23)
Glückwunsch zum Auto!

Setos Gesicht hätt ich gern gesehen ^^.
Hab deinen Blog jetzt seit gestern komplett gelesen ^^°.
Bin auf die Geschichte mit Mokuba richtig gespannt!
GLG Akane-chan


naru-chan (11.3.08 19:19)
ich hoffe dass du das stillschweigen und zuhören und dann einfach nicken abgewöhnst! -__- entschuldige aber wenn ich daran denke einfach den schnabel zu halten wenn mich einer für dumm verkauft... nee -.-

nja.. erzieh dir den seto mal schön und dann denke ich ist das dann auch schon wieder ausgeglichen =)

alles gute zum auto =) ja hast recht solange es fährt 8D

schön dass du wieder schreiben kannst. ich hatte ehrlich geglaubt dass du das ganze einfrierst und zwar für immer. .. naja =)wie heißt es so schön? "erwarte das unerwartete"

grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de