Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


It's Zombie-Time

Ich sah heute schlimmer aus, als ein Zombie. @@ Ich mein, ich kenn ja echt einiges von mir, aber das hat selbst mich umgehauen. Wäre ich nicht zu müde gewesen, wäre ich vor Schreck vermutlich wach geworden. Óo
Kaffee gab’s natürlich nicht und die Mensa hatte auch noch nicht offen, weil das Semester regulär noch nicht angefangen hat… Also saß ich da in dieser Veranstaltung und hab so gut wie nichts mitbekommen. *drop* Totale Zeitverschwendung. <.<
Ich hab mir dann erst mal in der Stadt nen Kaffee geholt und bin einkaufen gegangen.
Das kotzt mich auch so an. Immer muss ich laufen! Ich mein, okay, Tris gibt mir zwar das Geld, aber trotzdem, anstatt, dass er auch mal dran denkt. *grummel*
Ich denke, daran und an so nen paar anderen „Kleinigkeiten“ merkt man, dass ich schon länger allein gewohnt hab…

Egal… Ich wollte heute eigentlich schon mal anfangen, zu erzählen, aber ich bin so müde… und morgen muss ich arbeiten… Eigentlich muss ich das ganze Wochenende arbeiten. Was freu ich mich. ^^°
Aber nur eins soweit: Mokuba isst wieder Fleisch! *lol* Das is echt ne Geschichte… *g*
6.3.08 23:16
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kanashimi (7.3.08 10:55)
und ich dachte schon du wurdest von aliens entführt XD
schön mal wieder was von dir zu lesen
wär ja fast vom stuhl gekullert, als ich so erwartungslos hier drauf geklickt hab^^
bin mal gespannt was du alles zu berichten hast
werd mir jetz ein schnitzel braten und mokubas rückkehr zum fleisch feriern ^.~
baba

ps: sag dem kerl, kaffee ist lebenswichtig!
und ich kenn das mit dem eigenbrötlerleben
is schwer sich umzugewöhnen


Fusel (7.3.08 14:12)
...Naja...ich seh Morgens manchmal auch aus wie ein Zombie... aber anders als du durfte ich heute Morgen in den Genuss von Kaffe kommen^^ Da gehts mir immer gleich viel besser :D
Ich bin auch schon auf die Geschichte mit Mokuba gespannt... Und natürlich auch darauf, was denn zwischen dir und Seto so alles passiert ist... xD
mlg Fuselchen


V (7.3.08 16:07)
xDDDD hach, wasn glück, dass ich noch kein kaffee bracuh

ó___o was mact mokuba...? woah, null durchhaltevermögen? XD schade~ *selbst vegi bin >.<*

schön, dass du wieder schreibst


Jitzu (7.3.08 18:35)
omg joey du bist wieder da OO *es nicht fassen kann* *rumhüpf*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de