Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


Back to Life

Oh man, es kommt mir vor, als hätte ich Jahre nicht geschrieben. Óo
Sogar die Benutzeroberfläche meines Bloganbieters hat sich verändert, ich kam im ersten Moment gar nicht klar. *drop* ^^°

Ich hab aber auch echt lange pausiert… Aber ich glaube, ich brauchte das mal. Ist in der Zeit auch ne Menge passiert, ich wird vermutlich erst mal tagelang damit beschäftigt sein, alles Vergangene aufzuschreiben. ^^°
Na ja… Ich hoffe, es gibt da draußen überhaupt noch jemanden, den das interessiert. *lach*

Ich bin im Augenblick etwas angepisst von Tristan. <.< Ich hab ihm die letzten drei Tage schon gesgat, dass er doch bitte Kaffee kaufen soll, die letzten Male hab ich schließlich eingekauft und wenn er mal Kaffee mitbringt, macht ihn das ja nun echt nicht arm, aber was ist?!
Der Kaffee ist leer. Toll, ich muss morgen früh raus und hab keinen Kaffee, ich wird an der Uni ankommen, wie nen Zombie. *drop*

Okay, damit ich nicht ganz wie nen Zombie da antanze, sollte ich vielleicht langsam ins Bett… trotzdem. <.<
Nur wegen so ner Bekloppten Info-Veranstaltung… Ich hasse diesen BWL Dozenten. *grummel*
5.3.08 23:14
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kisa-yanto (5.3.08 23:54)
Horray~ horray~
Ist es ein lustiger Zufall, dass ich gerade Back to Black höre und dann hier lese 'Back to Life'?*rofl*
Schön, wieder etwas von dir zu hören ^.^ Das freut mich.

Tja~ Joey ohne Kaffee, damit sollte man nicht spaßen *G* Also viel Glück morgen aus dem Bett zu kommen!
Ich bin schon gespannt, was du uns neues zu erzählen hast!

lg kisa


naru-chan (6.3.08 11:00)
heeeey~ =)

wien zombie XD ich mag deine art die dinge zu beschreiben^^

ja willkommen zurück, mit sicherheit wird es da leute geben die auf dich gewartet haben. viel erfolg weiterhin.

solange es nur der kaffee ist der dich auf die palme bringt... =)

liebe grüße


siemis (6.3.08 17:32)
naaa endlich~
schön dich wieder zu haben^^
ich habden link noch immer in meiner favo liste ganz oben *lach*
naa bin ja gespannt was so alles los war~!


fusca catella (6.3.08 18:30)
Servus, ^^
Als erstes muss ich sagen: KEIN KAFFEE O___O

Das ist doch die Hölle >< ich drink sicherlich 6 Tassen kaffe (scharz ohne zucker) pro tag oO ohne kann ich einfach nicht
einmal in der früh vor der schule und in der schule sicher noch mal 4-5 sonst hält man das ja gar nicht aus... irgend ein beruhigngsmittel brauch doch jeder >< (ihre devise: Kaffee beruhig und fördert die konzenrtation)

Na ja öhm das musste sein XD Kaffee hat bei mir höchste Priorität ^^


Aber weißt du ich freu mich das wir endlich wieder was von dir hören ^.~ und ich hoffe das du eine schöne zeit hattest.

Vale!


Fusel (6.3.08 19:42)
Schöööön, dass du wieder daaaa bist^^
ja...du warst wirklich ziemlich lange weg. Dafür war die Freude um so grösser, als ich gesehen habe, dass du wieder was geschrieben hast :D Hab sogleich einen kleinen Freudentanz aufgeführt xD
Bin echt gespannt, was du spannendes zu erzählen hast.
glg Tschööööö
Fuselchen

P.s. Kein Kaffe?...du arme Sau XD


micky-chan (6.3.08 19:46)
schön dass du wieder da bist... freut mich^^
ja ja... ohne kaffee isses schwer x)
bin schon gespannt was in der zwischenzeit bei dir so alles passiert is...
lg


Bambi (7.3.08 14:03)
JUHHHUU
du bist wieder daaaha ^^
ich freue mich jetzt schon auf deine Storys!


Marie Soledad (14.3.08 18:06)
freu mich auch total, dass du wieder schreibst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de