Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


Game over

...Seto hat heute Geburtstag, aber er ist nicht da, er ist Europa... Aber na ja, eigentlich... egal...

Uni und nebenbei noch arbeiten sind doch stressiger, als ich dachte und irgendwie... Früher hab ich hier jeden Tag was geschrieben, aber mittlerweile hab ich kaum noch Zeit und wenn ich mal Zeit hab, dann hab ich keine Lust... Irgendwie wird der Blog zur Belastung... Vielleicht leg frier ich den erstmal ein...
Es ist ja nicht so, das ich nichts zu schreiben hätte... Aber na ja... Mein letztes Update is schon Wochen her und der Elan fehlt...
Tut mir Lied, aber dass wird sich wohl in nächster Zeit nicht wirklich ändern...

Vielleicht schreib ich am Wochenende was, aber in der Woche, wird ich wohl kaum Zeit und Lust dazu haben *sigh* Nya... mal sehen...
Vielleicht bin ich auch grad nur etwas depressiv wegen der dunklen Jahreszeit und weil Seto mal wieder nicht hier ist... und das schon über ne Woche...
25.10.07 18:00
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


naru-chann (26.10.07 13:13)
um gottes willen, joey...

du klingst so deprimiert... das geht richtig nahe..

aber du weißt, dass du wiederkommen sollst, wenn DU willst. so etwas schrieb ich ja schon mal..

es tut mir wahnsinnig leid wegen seto... dasselbe mache ich auch durch... mein freund ist immer monatelang von mir getrennt, je nach dem, wie wir zeit haben. auch an seinem geburtstag.. und immer solange...

ich fühle mit dir '=( lass den kopf nicht zu sehr hängen, du weißt doch, das schlägt unglaublich aufs gemüt.

das hier ist doch dein tagebuch, also werd alles los was dich belastet.

ich für meinen teil werde solange warten, bis du wieder lust hast. das wird... bestimmt '=)..

(weißt du woher ich diesen bescheuerten optimismus nehme? von dir... '=D..)

"schlimmer kanns nich werden..."
"immer das beste draus machen..."


...ok?

liebe grüße... und alles gute!


cassiopeia (1.11.07 08:32)
Hallo Joey,

ich wollte dir nur nochmal schreiben, dass du dich melden sollst wenn du es möchtest. Ich werde auf jeden Fall immer mal vorbeischauen.

Ich hoffe, dir geht's wieder besser sobald Seto zurück ist und wünsch dir alles gute bis man wieder was von dir hört.

LG Cassiopeia


kanashimi (7.11.07 08:42)
ach herje
auf der einen seite bin ich ja ein kleiner egoist, der nich will, dass du den blog einfrierst, andererseits versteh ich das grad nur zu gut, weil ich selbst kaum zeit und lust hab irgendwas zu machen und meine freunde ausm netz grad auch irgendwie vernachlässige *drop*
und deinen blog habsch ja auch bissl verbummelt v.v
wenn ich dran denk wie ich wie ne irre gelesen hab, als ich ihn entdeckt hab un nu krieg ichs erst immer scheißspät mit, dass du was gepostet hast(obwohl das ja schon gar net so oft is)
ich glaub es is wirklich die jahreszeit
winter macht einen fertig und hier riecht es seit tagen nach schnee ;_;
ich mag das nich(ich muss den scheißschnee ja auch weg schippen weil außer mir kein schwein zeit hat v.v)

also lass den kopp nich hängen
schreib, wenn du lust hast und nich auf zwang, sowas macht einen eh nur noch lustloser

und dein seto is hoffentlich auch wieder da
hab meinen freund ständig um mich, aber ehrlich gesagt wär ich ma froh wenn er ne weile weg wär XD
mit der zeit geht man sich nämlich schwer auf den sender, vorallem bei dem wetter wo man kaum rausgeht <.<

nya

Smile! It gives your mouth something to do...

baba kana chan^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de