Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


Klärung

Gott… Mokuba regt mich so auf mit seinem Getue! <_< Seto is auch schon ziemlich gereizt, aber er lässt es sich nicht so anmerken…
Ich wollte gestern bei Seto Crepes machen mit herzhafter Füllung und in Crepes kommen ja nun auch Eier… Und ich hab die Füllung mit Eigelb gebunden und was war? Mokuba wollte das nicht essen, weil da Eier drin waren! -_- Boah, ich war so sauer, ich mein, da stell ich mich nach der Uni bei Seto in die Küche und koche was, extra auch noch für Mokuba mit und der macht dann einen auf Veganer und versucht uns auch noch nen schlechtes Gewissen zu machen, weil Seto und ich ja Eier essen -_- Ich hab sogar extra wegen Mokuba kein Fleisch in die Füllung gemacht… Boah… Man!

Ich hab Mokuba dann einfach den Crepes weggenommen und ziemlich sauer gesagt: „Dann verhunger doch!“
Seto musste grinsen, aber ich fand das in dem Moment gar nicht lustig! -_-
Man… echt…
Egal… mah! Mich regt das auf!
Soll er sich ne Freundin suchen und die mit seinem veganischen/vegetarischen Gelaber zuschwallen! Ich ess weiter Fleisch und Basta!
Ich mein, ich hab ja nichts gegen Vegetarier, aber wenn man mich missionieren will, dann werd ich sauer!

Und das Wochenende war auch nicht wirklich so erholsam… *drop*
Ich hab letzte Woche, als wir bei dem Bootshaus waren, da meine Brille vergessen… Deswegen sind wir Freitagabend da noch mal hin. Ich mein, die Woche in der Uni ohne Brille war schon anstrengend und ich hatte auch Probleme beim Lesen, deswegen sind wir da noch mal hin…
6 Stunden fahren… 3 Stunden hin und 3 zurück und das nur wegen der Brille *drop* Wir konnten leider nicht da bleiben, weil Seto Samstagmorgen nen Termin hatte *sigh*
Und ich musste lernen: Mathe… Ich mag Mathe nicht *drop*

Tristan und ich haben zusammen gelernt, dann ging es und wir wollten am Abend noch weg, mit Sadako und Ailyn… *drop* Und das war auch anstrengend… weil… Tris und Sadako sind ja zusammen und er meinte ja mal zu mir, Ailyn würde höchstwahrscheinlich auch was von mir wollen und… Tja… ein Pärchen und eben nen anderes Mädchen und nen anderer Kerl… das hatte so Doppeldate Charakter *drop*
Ailyn empfand das vermutlich auch so… Denn da hab ich auch zum ersten Mal ihre Blicke „so“ wahrgenommen *drop*
Mein erster Gedanke war „Fuck!“ und dann, als Tris und Sadako mal tanzen waren, da hat Ailyn mit mir füßeln wollen und hat ständig meine Hände auf dem Tisch angetatscht… *argh*
Sowas überfordert mich!
Ich hab mich natürlich zurückgezogen und mir dann einen zurechgestottert… irgendwie konnte ich ihr dann klar machen, dass ich zwar keine Freundin habe, aber trotzdem in ner Beziehung bin… Es hat einen Moment gedauert, bis sie es verstanden hat und ihre Reaktion war dann ganz anders als ich dachte ^^°
Sie wirkte voll sauer und hat ihre Cola in einem Zug ausgetrunken und ihr Glas dann etwas laut auf den Tisch gestellt…Boah, ihr Blick in dem Moment, der war so wütend und ich dachte, sie meint mich, bis sie dann sagte: „Scheiße! Das Leben ist ungerecht ist scheiße! Jeder annähernd nette, gutaussehende Kerl ist entweder vergeben oder schwul… Ach scheiße, man!“
… ^^°
Ich war etwas irritiert und hab mich dann entschuldigt… Daraufhin hat SIE mich dann irritiert angeguckt und gemeint, dass ich ja nichts dafür könnte ^^°
Zum Glück hat Ailyn dann gegrinst und wollte wissen, wer den mein Freund wäre und ob er denn gut aussieht und so weiter…
Ich hab ihr aber nicht gesagt, dass ich mit Seto Kaiba zusammen bin… Ich meinte auch zu ihr, dass ich nicht weiß, ob er damit einverstanden ist, wenn ich das einfach so erzähle…
Okay, da war sie natürlich noch neugieriger, aber ich hab nichts gesagt…
Nya… zumindest ist das jetzt auch geklärt und wir verstehen uns immer noch! Gott, ich bin so erleichtert, auch wenn der Samstagabend anstrengend war… v.v

Mit Seto muss ich darüber aber trotzdem noch mal reden… Aber nicht heute… Mokuba ist bei irgendwelchen Freunden und pennt da – er hat ja Herbstferien – und ich und Seto sind alleine… und DAS heißt *gggggg*… Na, wisst ihr’s?
Genau! Wir können in Ruhe Fleisch essen *hrhr*
Okay, sorry… Aber ich denke, das was ihr denkt, ist auch richtig… *höhö*
Gut… jetzt will ich aber ab in die Küche, ich hab Seto versprochen, Persische Ente zu machen, wenn Mokuba mal nicht da ist…
…Irgendwie komisch, das Seto fast Panik vor Mokubas moralischen veganer Anfällen hat *lol* ^^°
3.10.07 17:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kisa-yanto (3.10.07 22:27)
Oh man...so ein Missionierungsgetue kann echt anstrengend sein. *drop*
Aber ich stell es mir lustig vor, wie Mokuba an Kaiba rummäkelt - und das nur weil er Fleisch isst *lach*
Okay, für dich wahrscheinlich nicht so witzig.

Das freut mich...also, dass Aylin und du euch noch immer versteht.
Ich bin auch schon auf ihre Reaktion gespannt, wenn sie hört, dass du mit Kaiba zusammen bist. *rofl*
Mach davon bitte mal ein Foto xD

Hm...aber persische Ente. Das hört sich total lecker an...

lg kisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de