Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


Mal was längeres...

So… dann will ich mal… okay… wo fang ich an?
Erstmal die Uni… Oh man… Is schon ziemlich hart, jetzt wieder regelmäßig so früh aufzustehen und da hin zu gehen… und auch noch aufzupassen *drop* Ich hab in den 3 Monaten Freizeit echt verlernt, wie man zuhört <.< Aber mittlerweile geht es wieder… Tris musste sich auch erst wieder dran gewöhnen *lol*
Ah… Mit dem Umzug ging dann auch noch alles glatt, also, wir haben jetzt so ziemlich alles an Geräten und Möbeln. Tristans Zimmer sieht fast so aus, wie seins bei seinen Eltern *lol* Is irgendwie schon komisch, aber bisher kommen wir ganz gut miteinander klar. Is nur irgendwie seltsam, wenn Seto bei uns ist, oder Sadako… Die beiden sind jetzt auch fest zusammen *g* Wurde auch Zeit, so wie die umeinander rumgeschlichen sind ^^°
…ich will jetzt nichts über Seto und mich hören! -__-
Aber an ihren Namen werd ich mich wohl nie gewöhnen @@
Okay… so viel dazu… zurück zur Uni…
Ich hab ja irgendwie gehofft, dass wir nicht gleich so krass in den Stoff einsteigen, aber leider taten die Dozenten das doch. Vor allem bei Mathe hab ich voll Probleme mitzukommen, jetzt schon *sigh* Ich werd Setos Angebot wegen Nachhilfe wohl echt in Anspruch nehmen müssen und das noch früher als gedacht *drop* Ich hoffe, ich pack das, ich werd da nämlich immer unsicherer… Jetzt am Wochenende konnte ich auch nicht so viel tun, wie ich eigentlich wollte. Und jetzt bin ich auch zu müde… da wird ich das wohl alles morgen nachholen müssen <_<

Die Kommilitonen sind an sich auch ganz nett ^^ Nur ein oder zwei Vorlesungen haben wir mit BWLern zusammen... Also… ich will gegen die ja echt nichts sagen, aber doch sehr viele sind irgendwie… Also, die haben so Mimiko-Style *brrrr* Es gibt natürlich auch nette darunter, aber mehr als die Hälfte halten sich für was Besseres und halten damit auch nicht hinterm Berg! Kommen mit Laptop in die Uni und protzen richtig damit, haben das neuste Handy und… Irgendwie schreib ich genau das, was ich früher immer zu Seto gesagt oder über ihn gedacht hab Óo Das ist… seltsam… Aber… so mein ich das jetzt nicht, also, auch wenn ich es selbst JETZT nicht im gegenüber zugeben würde, Seto hat sich das damals wirklich leisten können und hat das Geld selbst erarbeitet und die… Nun ja, da weiß man irgendwie, dass das nicht ihnen gehört, sonder vermutlich ihre Eltern dafür blechen mussten *drop*
Ich bin bisher nicht einmal mit dem Laptop in die Uni gegangen. Ich hüte den hier wie ein Schatz, weil ich ja ganz genau weiß, wie teuer der war und weil das ja irgendwie gar nicht meiner ist, schließlich hat Seto ihn bezahlt. v.v
Und Seto war früher vielleicht großspurig und arrogant – okay, das ist er jetzt immer noch manchmal… wenn auch seltener zu mir ^^° Aber wie gesagt, er hat es sich eben irgendwie leisten können… Oh Gott, ich hoffe, Seto erfährt nie, das ich das über ihn schreibe/denke…
Aber wenn mich jetzt so ne blöde BWL-Tusse anglotzt und man sieht, dass sie nicht viel von mir hält, würd ich der am liebsten eine reinhauen… Gut… ich mach es nicht, weil das ne Tusse is, in der 2.Woche hab ich an der Bushaltestelle nem BWLer wirklich eine reingehauen, weil er zu mir meinte, wie ich mir denn die Uni leisten könne usw… und dieser Tonfall in der Stimme, boah, ich werd jez noch richtig aggressiv! -___-
Der Typ hatte danach nen blaues Auge und ich war zufrieden. Er und seine Freunde haben mich seitdem jedenfalls immer gemieden *hrhr* Gut so!
Gott, ich hab mich ewig nicht geprügelt… Wobei man das ja nicht mal „prügeln“ nennen kann, schließlich hab ich nur zugeschlagen *lol*
Ailyn fand das auch ziemlich komisch *g* Sie ist ein Jahr jünger als ich, weil sie eine Klasse übersprungen hat – auch so ein Intelligenzbolzen wie Seto *drop* (die hätten sich sicher ne Menge zu erzählen…). Wir haben fast alle Vorlesungen zusammen und ich finde sie eigentlich echt nett, so als Freundin, aber Tris hat mich mal drauf gestoßen, dass sie das vielleicht ein bisschen anders sieht…
Wir sind meistens zu viert in der Mensa, wenn wir zusammen Pause haben, und da soll sie mich ziemlich eindeutig angesehen haben… sagte jedenfalls Tris später.
Mann… ich find das scheiße! Ich meine, ich merke so was nie und wenn, dann macht es irgendwie alles kaputt! Seitdem achte ich nämlich total darauf, wie ich was sage… Is doch echt Scheiße!
Und ich will ja auch nicht gleich allen auf die Nase bin, was ich für ne Sexualität habe! Das geht die ja nun alle nicht wirklich was an! Gut, Ailyn hat schon mal gefragt, ob ich mal ne Freundin hätte und da hab ich ehrlich geantwortet und „Nein“ gesagt… Da hat sie schon seltsam geguckt, aber… Meine Güte, ist das denn so wichtig?
Ich war mit Tris jetzt auch mal auf so einer Erstsemesterparty… das hätten wir uns auch sparen können! Nach 2 Stunden waren alle betrunken und haben jemanden gesucht, den sie abschleppen können! Männer sowie Frauen! Das is doch echt peinlich! Nur Alkohol und Sex… Also, jedenfalls auf dieser Feier, von einem aus nem höheren Semester hab ich aber gehört, es soll auf anderen Studi-Feiern nicht wirklich anders sein *Drop*
Na ja, auch gut zu wissen, dann muss man da nicht mehr hingehen…

Okay… erst mal soviel dazu… ich kam irgendwie nur auf Themen, die mich gerade aufregen *lach* Mist… Aber man denkt irgendwie immer erst an die nicht so schönen Sachen, bevor man an die guten denkt… wenn überhaupt.
Hmm… vielleicht, weil man die schönen Sachen einfach so hinnimmt *grübel* Irgendwie ja auch blöd… Aber egal…

Samstag… So… Ja… okay *g* DAS war nun wirklich ne krasse Sache… Seto wollte mich ja abholen und dann mit mir wohin fahren, er hatte aber nicht gesagt, WO hin…
Er hat nur drauf geachtet, dass ich mir einige Sachen packe Óo Ich war schon ziemlich verwirrt, weil es so aussah, als wollten wir irgendwo übernachten… Haben wir schließlich auch, aber… Egal… der Reihe nach…
Wir sind dann gegen Mittag losgefahren und sind gefahren und gefahren… Aus der Stadt raus und weiter und weiter… Ich wusste echt nicht, wo Seto hin wollte, vor allem, dass er nicht geflogen ist. Nya… gut, wir waren etwas länger als 3 Stunden mit dem Auto unterwegs, da hätte sich fliegen vielleicht auch nicht wirklich gelohnt, jedenfalls, irgendwo an einem Wald… ob man das Wald nenne konnte weiß ich nicht genau, es waren zumindest eine Gruppe von Bäumen da, da haben wir dann gehalten und mussten schließlich noch ein Stück laufen… Tja… und dann…
Also… da war ein See und ein Bootshaus… Ich muss ziemlich dämlich geguckt haben, denn Seto hat ziemlich gelacht und gemeint, dass da seine neuste Erwerbung wäre…
Da hab ich, denke ich, noch dämlicher geguckt…
Seto Kaiba kauft sich ein Bootshaus mitten irgendwo im Nirgendwo! In der Wildnis zwischen ein paar Bäumen!
Seit ihr mal über ein Jahr mit jemanden zusammen, von dem ihr denkt, zelten wäre für denjenigen die schlimmste Vorstellung und DER kauft sich dann in der Pampa nen Bootshaus… @@
Das war irgendwie ne Art erschreckende Erleuchtung…
Aber der Clou kommt ja noch: Als wir dann drin waren (es war bei weitem nicht so rustikal eingerichtet, wie es von außen aussah… hätte ich mir ja denken können), da meinte Seto zu mir, dass das Haus zur Hälfte mir gehören würde…

*drop* Mein Gesicht hätte ich selber gerne gesehen… Gott, und ich fühl mich immer noch ziemlich bescheuert, wenn ich daran denke!
Seto Kaiba schenkt mir nen halbes Haus!
Ich mein… klar, irgendwie freu ich mich, aber… Egal was er mir schenkt, da hab ich immer das Gefühl, er würde denken, ich würde nur an sein Geld denken… Obwohl ich ja weiß, das er nicht so denkt und er weiß, das ich nicht so denke, aber trotzdem ist das immer komisch und ich hab nen schlechtes Gewissen…
Das hab ich ihm auch gesagt und dann noch, dass er wirklich spinnt… Mir einfach so nen halbes Haus zu schenken…
Hallo?! Nen halbes HAUS!
Boah… nen HAUS! Scheiße, man!
Scheiße!
Oh man…
Das ist wirklich… merkwürdig, das Gefühl… nen halbes Haus…
Na ja… *sigh* er hat dazu nur gesagt, dass ich es so hinnehmen soll. Schließlich hätte ich von ihm nicht wirkliches zum Geburtstag bekommen und ich würde immer so ein lustiges Gesicht machen, wenn er mir was schenkt… <.< Na super, dann hätte er mir nen Fahrad schenken sollen, oder so, aber doch kein Haus…
Ich glaub, ich komm darüber echt nich klar *drop*
Zumal er mir ja schon den Laptop geschenkt hat… Aber Seto wollte das alles nich hören und hat mich schließlich irgendwie zum Schweigen gebracht… Gut, nicht „irgendwie“, aber das geht euch nix an *g*

Aber das ist schon seltsam… also… klar, auch schön, so en Ort zum zurückziehen, aber… wie gesagt… ich will es nicht schon wieder wiederholen…

Ich denke auch, das Seto es „uns“ geschenkt hat… also… ich mein, weil Ich jez mit Tris ne WG hab und Mokuba zur Zeit in der Pubertät steckt und echt jeden dran teilhaben lässt *drop*
Aber was soll’s… Was meinte Seto am Sonntag noch: „Nicht zu viel drüber nachdenken, einfach genießen“
…was anderes bleibt mir wohl auch nicht übrig… Aber wer genießt schon nicht gerne *g*

So… soviel erst mal dazu…

Ah hab ich eigentlich erzählt, was Tea jetzt macht? Sie is zwar immer noch in Domino aber auf einem „Tanz-Internat“… Muss scheiß teuer sein, die Ausbildung da, aber sie will das durchziehen und macht ne Musical Ausbildung… Ich trau ihr das wirklich zu. Ich find’s vor allem toll, dass sie noch in Domino ist, da kann man sich noch manchmal sehen ^^

Duke ist derzeit in Europa und verhandelt mit irgendeiner Firma, deren Namen ich vergessen hab, über die Produktion seines Spiels in Europa… Ich denke, wenn er da Erfolg hat, kommt er nicht so schnell wieder… Irgendwie ein komisches Gefühl Óo Auch wenn wir ab und an, na ja, wenn wir uns ab und an in den Haaren lagen <.< Also, wegen der einen Sache da, mit dem Kuss *brrrr* Egal…

Nya… soviel halt dazu… ich glaub, jetzt hab ich ne ganze Menge geschrieben… Ich hoffe, ich hab bald wieder Internet zu Hause, das nervt schon ziemlich… Aber nächste Woche soll es soweit sein… Ich will vor allem auch mal wieder Flyff spielen *höhö*

Ach ja… und Mokuba ist jetzt Vegetarier… <_< Aber dazu wann anders mal mehr…
24.9.07 19:38
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lou (24.9.07 19:53)
loooool *krank lach*
Joey danke, danke, danke!
Ich hab schon den ganzen Tag schlechte Laune, aber dieser Eintrag hat die restlos vertrieben xDD
Ich kann mir das absolut nicht vorstellen - Seto Kaiba ein Bootshaus??? Aber da kann man bestimmt tolle Sachen machen...?!
Man, jetzt freu ich mich für dich. Hört sich doch alles gut an. Seto kümmert sich super um dich, du hast ein halbes Haus, bist auch auf Mädels noch anziehend, die Uni klappt einigermaßen und joa. Auch egal xD


kanashimi (25.9.07 11:38)
na da war ja mal was los XD

dein unieinstieg mit vielen schrecklichen zahlen(ich hasse mathe >.<)
und pseudoreiche schnöselkinder sind auch zum kotzen
ich bin zwar ein friedliches wesen, aber dem kerl hät ich auch eins auf die 12 gegeben <.<
wenigstens hat er jetz schiss und hält die klappe^^
ich wette die glauben du bist der letzte hinterweltler
aber besser das als dumm wie suppe ^.~

dein halbes haus is auch ne tolle sache
du arme sau
aber ich denk für seto is so was pille palle
die rellation is bei ihm eben anders
für ihn isses als hätte er dir "nur" ein fahrrad geschenkt
trotzdem wär ich bei nem halben häuschen auch erstma baff

ach und ich glaub ihr werdet noch viel freude an moki haben
pupertät is ne grausame sache
und zwar meistens für alle drum rum XD

an deiner stelle würd ich dem mädchen aus deiner stufe aber wenigstens verklickern, dass du in ner beziehung bist. mal so beiläufig, weils ansonsten wieder nur zu missverständissen kommt, sollte sie wirklich interesse an dir haben <.<

lg kana chan^^


Lena (25.9.07 14:28)
Du musst auch bedenken dass er dir nicht ein ganzes, sondern ein halbes Haus geschenkt hat. Das tönt jetzt vielleicht dumm, aber das ist ein riesen Unterschied. Ein ganzes Haus ist einfach ein wahnsinnig teures Geschenk. Ein halbes Haus verbindet. Man kann sich nicht einfach sagen, war schön mit dir, tschüss auf niemerwiedersehen, wenn man gemeinsam ein Haus besitzt, dann muss man das erst noch regeln. Das ist also ein riesiger Vertrauensbeweis und zeigt wieviel Seto an eurer Beziehung liegt und wie ernst er sie nimmt.


(25.9.07 20:11)
is doch geil so ein halbes haus.. so für kaibi und dich (das is romantisch~)
'__'

ach und... moki is vegi? stylisch *__* (auch wenns sich bei dir nciht so "stylisch" angehört hat XD)


Genichirou / Website (26.9.07 02:42)
... ein Halbes Haus ? XD''

Mokuba Vegetarier ? XD''
Ist bestimmt nur eine Phase.

... ...
...
...
=__=''
Ein halbes Haus...
ich komm nicht darüber hinweg XD
Ich habe mich totgelacht, als ich es gelesen habe.


cassiopeia (28.9.07 18:48)
Schön wieder was von dir zu lesen. Auch wenn es jetzt nicht mehr so oft ist freu ich mich über jeden Eintrag von dir.

Ein halben Haus - ein Vertrauensbeweis (wie oben schon von jemanden geschrieben) und (vermutlich) die Fluch ins Grüne vor dem pubertierenden Mokuba .

Ich wünsch dir eine stressfreiere Zeit in der Uni
LG Cassy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de