Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


*träller*

Okay… langsam komm ich wieder in den Trott rein ^^° hat zwar gedauert, aber wie gesagt… langsam… Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich 3 Monate frei so sehr auswirken Óo
Morgen fahr ich mit Seto weg… er hat nicht genau gesagt wohin, aber er wollte mich irgendwo hin mitnehmen Óo Vorher will er aber noch bei mir vorbeikommen… Keine Ahnung, was er vorhat…

Internet haben wir immer noch nicht, aber ich hoffe, ich kann am Sonntag von Seto aus wieder schreiben… Im Moment bin ich noch in der Uni… Wird jetzt aber mal Heim, oder zumindest aufhören zu schreiben, Ailyn schaut die ganze Zeit rüber… Ne Kommilitonin… Da muss ich auch noch was erzählen… *drop* Darf ich nur nicht vergessen… Also dann… ^^
21.9.07 18:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de