Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


Lied Nr. 9

Keine Ahnung, wie es heißt oder von wem es ist, aber auf der CD ist es Lied 9... ^^°

Ich mach wirklich rar in letzter Zeit… Aber die Uni is doch stressiger, als ich am Anfang dachte… Gut, die erste Woche war wirklich richtig chillig, aber das war wirklich nu die Ruhe vor dem Sturm… Tris und ich kommen gar nicht zum Karton auspacken und Internet oder Telefon haben wir immer noch nicht… Ich kann also immer nur bei Seto ins Internet… oder in der Uni, aber da hab ich anderes zu tun <.<
Und wenn ich Seto mal sehe, will ich ja nicht permanent am Laptop hocken…
Irgendwie is das schon komisch, dass ich jetzt auch nen Laptop hab Óo
Seto konnte meine Daten von meinem Tower PC nicht alle retten… Is schon irgendwie scheiße, weil da auch noch Fotos von der Klassenfahrt drauf waren… Gott, das is auch schon wieder ein Jahr her @@

Tja… was soll ich den groß schreiben… *sigh* interessiert das eigentlich noch irgendwen?
Irgendwie fühl ich mich grade selbst so, als wäre ich nicht wirklich ich selbst… Als würde ich neben mir stehen… Allein, wenn ich daran denke, was ich noch alles tun muss…
Meinen Vater besuchen, meine Mutter anrufen… Ich hab gar keinen nerv, irgendwas zu schreiben…
Ich will kuscheln…

Vielleicht sollte ich erst mal ne Blog-Pause machen…
12.9.07 22:07
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MarieSoledad / Website (12.9.07 23:22)
ne pause??!!! 8o *schock*
sorry, aber du machst doch sowieso zwischendrinn immer so lange pausen in letzter zeit

und ja klar interessiert es wen.....auch wenn ich zugeben muss, dass es in letzter zeit i-wie nicht mehr so spannend ist...du herzählst nicht mehr viel^^aber man soll ja nie die hoffnung aufgeben XD


July (13.9.07 11:19)
Kein Pause!!! *schimpf*
Was glaubst du wie viele Leute es interessiert und klar, manchmal hat man ne Blockade und Stress und dann gehts einfach nicht, aber ich habe lieber längere Wartezeiten, als wenn ich weiß, hm da passiert eh nix mehr!
Dann kommt doch keiner mehr schaun, ob es irgendwann weiter geht, nee also das wäre echt schade! *snif*
Bitte nicht aufhören.. *mit Keksen bestech*
Wir ham dich doch alle lieb!!!
Greats,
July


Mary (13.9.07 20:41)
KEINE PAUSEEE!!! ='((((((((
Ich lese deinen Blog total gerne und ich liebe deine Art zu schreiben. ^^ Bitte nicht aufhören! =(


naru-chan (16.9.07 10:58)
.... '=) komm wieder, wenn du meinst, alles im griff zu haben.

eigentlich wollte ich noch spaßeshalber fragen, ob du denn nach deinem letzten eintrag wirklich oben warst *verlegen grins* aber das passt jetzt nicht.

das kriegst du schon alles hin, die wirklich treuen fans hier von warten auf dich!

das schaffst du schon... stress dich nich zu sehr... ok?
machs gut '=)

p.s.: würde es keinen interessieren, hättest du bisher nie kommentare erhalten...


naru-chan (16.9.07 11:07)
ich hab das nochmal gelesen und komm irgendwie nich drüber hinweg...

ich kann mir vorstellen dass das ne phase ist in der du bist. so eine "gott bin ich gestresst, ich schaff das nich" und "ein bisschen seelische unterstützung wäre schön". das kommt mir echt bekannt vor.

keine sorge... wenn das alles vorbei ist, wird dir das hier keiner irgendwie übel genommen haben.
und wenn du eine pause eingelegt und bei dir alles in eine ordnung gebracht hast, dann kommt auch das mit dem schreiben wieder. weißt du ja wahrscheinlich selbst...

ich hoffe für dich, dass du das alles schnell wieder auf die reihe bekommst, damit es nich mehr so an dir nagt. klingt irgendwie bescheuert aber ich hab das gefühl dass ich mir ab jetzt jeden tag darüber gedanken machen werde 'x)
bin auch gerade im stress... ich bin froh dass es wochenenden gibt...

und nochmal: machs gut joey, du machst das! kannst darauf zählen, dass man hier geduldig auf die nachricht wartet: "alles wieder im griff!^^"

bis bald!

p.s.: jetz gehts mir besser ><


cassiopeia (19.9.07 10:39)
Hallo Joey,

nehm dir die Zeit für dich selbst - ich werd auf jedenfall immer mal vorbeischauen und hoffen das du ein Lebenszeich von dir hiergelassen hast.

Das mit dem Stress kenn ich zur genüge, vor allem wenn man einen neuen Lebensabschnitt beginnt und das ist die Uni bestimmt.

Ich hoffe das dein Studium dir Spass macht und du wieder mehr Zeit für dich und Seto hast.

Fühl dich umarmt und geknuddelt
LG Cassy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de