Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


Schaaa~(r)f

Entschuldigung, dass ich gestern nicht mehr geschrieben hab, aber ich bin schließlich umgezogen und ich hatte ein bisschen was anderes zu tun… <.<

Ich sitze auch grade wieder bei Seto, weil wir in der neuen Wohnung noch kein Internet haben…

Ich brauch erst mal nen Keks… ^^°

…so…
Also, zum Umzug: Ich bin gestern um 7 Uhr aufgestanden. Boah, ich war so fertig, echt… <.<
Seto und ich, wir hatten zusammen bei mir gepennt… noch mal eine letzte Nacht in der alten Wohnung, das war schon irgendwie nen komisches Gefühl… v.v
Wir haben auch recht früh angefangen, die Sachen runter zu schleppen… und ich war schon nah dran, die Sachen in Setos kleinen VW zu packen, als er ganz gehetzt zu mir kam, ich sollte das bloß nicht tun… Ich solle lieber warten Óo
Ich hab schon sonst was gedacht, dass er mir schließlich doch nicht mehr hilft, oder was auch immer… mein Gedanke war irgendwie so was wie „Was mach ich denn jetzt“…
Nyo… ne viertel Stunde später kam dann nen LKW… von ner Spedition… und es waren 2 Kerle da, die die ganzen Möbel geschleppt und gepackt haben… o_o
Seto hat das alles bezahlt… Ich hab gedacht, ich Fall vom Glauben ab… Óo
Die beiden Typen haben auch die ganzen Möbel in die neue Wohnung geschleppt und… ich weiß nicht, wir waren innerhalb von 5 Stunden fast fertig… Zumindest war alles in der Wohnung ^^° Ausgepackt ist bei weitem nicht alles *drop*
Tris packt seine Sachen morgen… er brauch ja auch nicht mehr so viel, nur noch die Sachen für sein Zimmer und einiges wegen der Küche… Aber sonst… Ich mein, ich hatte ja schon nen ganzen Haushalt…
In der neuen Wohnung gepennt hab ich noch nicht… irgendwie ist das blöd, also, dieses Gefühl, zwischen den ganzen Kisten zu pennen… Ich erinner mich noch, als ich in die alte Wohnung gezogen bin, da war es ja so und ich wäre am liebten weggelaufen v.v
Ich räum jetzt jeden Tag ein bisschen ein und am Dienstag geh ich noch mal die alte Wohnung ab… Das wird bestimmt ein komisches Gefühl v.v

Mah… okay… egal…
*sigh*

So jetzt… Warum Seto Schafe mag ^^°
Entschuldigt, dass ich das so geschrieben hab, aber diese Situation war so genial…
Also…
Ich hatte gekocht, ich dachte, der letzte Abend in der Wohnung und da möchte ich was Besonderes kochen und essen… mit Seto zusammen…
Indisches Lammcurry… Ich liebe dieses Essen und es macht eine scheiß Arbeit, weil ich jedes bisschen Fett von dem Fleisch abschneide… So… ja… das gab es also und da… gab es eben DAS Gespräch ^^°
Seto: „Was kochst du da eigentlich…?“
Ich: „Lammcurry…“
Seto: „Lamm…? Junges Schaf?“
Ich: „Ja… schon…“ Óo
Seto: „Ich esse kein Lamm…!“
Ich: „Warum das?!“
Seto: „Weil Lamm junges Schaf ist…! Und ich mag Schafe!“

*drop* Es stellte sich dann raus, dass Seto Schafe mag, weil er die Wolle mag… also, Rollkragenpullover aus Wolle und weil er Wolle mag, mag er Schafe und hätte fast kein Lamm gegessen… fast… *g* Es roch dann doch zu gut, meinte er *lol*
Aber ich fand das von ihm so geil am Freitag *lach*
Okay… egal… das kommt jetzt bestimmt nicht so gut, aber in dem Moment war das SO genial *gggg*
Ich muss immer noch lachen... ^^°
So… und jetzt muss ich zu Seto *g*
2.9.07 22:36
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


naru-chan (2.9.07 23:05)
hehehehe!^^

is ja genial, kann ich mir gut vorstellen. völlig absurde macke XD

na dann gutes gelingen, auf dass du dich bald ganz schnell in deiner wohnung richtig wohlfühlst^^...
dass seto da was geplant hatte zur hilfe... wieso überrascht mich das, obwohl man ihn doch immer so organisiert kennt? ...^^

halt die ohren steif..^^ mann wie die zeit vergeht...
letzte woche war seto das oberarsch schlecht hin und heute seid ihr wien altes ehepaar und du gehst in deine zweite wohnung, auf ner uni zu besuch.

krass..^^.. weiter so!


Lena (3.9.07 00:43)
Ach, dasss ist sooooooo süss!


cassiopeia (3.9.07 19:08)
Hallo Joey,

ich freu mich, dass dein Umzug so reibungslos gelaufen ist. Hoffe dir gefällt es in der neuen Wohnung, so mit Mitbewohner ist schon was anderes.

Denk dran: Was man in der ersten Nacht in der neuen Wohnung träumt geht in Erfüllung - sagt man .

Und Seto mag Schafe - dass ist zu lustig.

Bis zum nächsten Eintrag
LG Cassiopeia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de