Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


Geburtstag: 25. Januar
Alter: 17
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Größe: 178 cm

Ich gehe in die 12. Klasse der Domino-High. Ich habe eine Schwester, meine Eltern sind geschieden und ich wohne allein in einer Zweizimmer Wohnung.
Ansonsten hab ich nicht wirklich viel über mich zu sagen. Ich führe wohl das normale Leben eines Jugendlichen... Gut, vielleicht abgesehen davon, dass ich mit meinen Freunden schon mehrmals die Welt gerettet habe, einmal meine Seele verloren hab und in dem Bauch eines Riesenaals rumschwamm (das Vieh nannte sich Leviathan).
Außerdem führe ich einen tagtäglichen Kleinkrieg mit einem Kerl, der sich Seto Kaiba schimpft und meint, er wäre der Beste auf der Welt.
Aber ich habe ja meine Freunde, die mich davor bewahren diesem reichen Pinkel an die Gurgel zu gehen...
Aber meine Freunde bekommen eine extra Seite... Hab ich gerade beschlossen.

Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein...

Ach ja... Das bin ich


Greets Joey



Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de