Mein Leben ist ein Blasebalg
 

 - Startseite
 - Über...
 - Gästebuch
 - Archiv
 - Abonnieren


 - Alliterationen
 - Specials

 - Über dieses Projekt


 - Besucher online


Game over

...Seto hat heute Geburtstag, aber er ist nicht da, er ist Europa... Aber na ja, eigentlich... egal...

Uni und nebenbei noch arbeiten sind doch stressiger, als ich dachte und irgendwie... Früher hab ich hier jeden Tag was geschrieben, aber mittlerweile hab ich kaum noch Zeit und wenn ich mal Zeit hab, dann hab ich keine Lust... Irgendwie wird der Blog zur Belastung... Vielleicht leg frier ich den erstmal ein...
Es ist ja nicht so, das ich nichts zu schreiben hätte... Aber na ja... Mein letztes Update is schon Wochen her und der Elan fehlt...
Tut mir Lied, aber dass wird sich wohl in nächster Zeit nicht wirklich ändern...

Vielleicht schreib ich am Wochenende was, aber in der Woche, wird ich wohl kaum Zeit und Lust dazu haben *sigh* Nya... mal sehen...
Vielleicht bin ich auch grad nur etwas depressiv wegen der dunklen Jahreszeit und weil Seto mal wieder nicht hier ist... und das schon über ne Woche...
25.10.07 18:00


Werbung


Richtige Ernährung

Boah, ich hab Hunger, aber sowas von… Ich hab nur nichts Richtiges mehr hier *drop* Und nur ich allein will keine Pizza bestellen, das lohnt sich nicht! Tris ist noch bei Sadako… Aber…
AH! Ich hab ne Idee! Ich kann glaub noch Pizza machen! Hefe hab ich immer da und Mehl… müssten wir noch haben… Ich guck gleich mal in den Kühlschrank…

…toll! Zu wenig Käse -_- Damit könnt ich nicht mal nen halbes Blech belegen *drop* Aber wenn ich Tris anrufe, er soll noch schnell Käse mitbringen, wenn er Heim kommt, dann… Dann könnte ich gleich eigentlich schon mal den Teig machen *grübel* Ja… doch… Aber erst schreib ich hier mal wieder was ^^°
…Kann es sein, das sich gerade in dem oberen Absatz das Wort „mal“ extrem oft gebraucht hab? Óo
Nyo… was soll’s ^^°

So… Das essen bei Seto… die persische Ente *lol* Ja, die war schon lecker… Und na ja, das ist ja irgendwie schon ein recht sinnliches Essen, allein, was alles so an Gewürzen und Zutaten in dem Reis sind… Ich hab auch Datteln reingetan *g* Eigentlich kommen da keine Datteln rein, aber Seto mag keine Maronen – und ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich – deswegen hab ich Datteln reingemacht, damit es wenigstens etwas, nyo… hm „nussig“ schmeckt… Sind Datteln Nüsse? Óo Jedenfalls haben wir den Abend wirklich genossen *höhö* Awww… Irgendwie… Also… Hmm… Keine Ahnung, wie ich das sagen soll, aber in letzter Zeit war’s… Ah… Man! Verdammt!
Durch den ganzen Streß und so, durch den Umzug und das alles, da war das zwischen mir und Seto… Ich weiß nicht, wie ne Art „Freundschaft“ in der man sich ab und zu mal nen Küsschen gibt… Vielleicht hat er deswegen auch das Bootshaus gekauft, aber so wirklich anders war es danach nicht… Also, in dem Moment ja schon, nur als wir wieder hier waren eben nicht *sigh*
Aber seit der persischen Ente…
Keine Ahnung, vielleicht lag es auch daran, dass wir einfach mal wieder für uns waren, in ner gewohnten Umgebung und wir nicht auf Mokuba achten mussten – also, nicht, dass er je irgendwas gesagt hätte, aber Seto hat schon irgendwie immer drauf geachtet, das Mokuba eben nicht alles mitbekommt… Gott, das klingt jez so, als würd ich nur das eine meinen… Ich mein auch Gespräche, Streit und so… wir haben uns zwar in letzter Zeit nicht gestritten, aber… *argh* Ich hoffe, ihr wisst was ich meine *drop* Vermutlich nicht… egal…
Jedenfalls is es jez wieder anders und dieses Gefühl von „Gewohnheit“ ist weg… Das ist toll… und das wollte ich eigentlich auch nur schreiben ^^°

Und mit Mokuba hab ich ach endlich mal Klartext geredet! Der hatte am Wochenende mal wieder einen seiner moralischen Anfälle, da bin ich hoch in Seto Zimmer und hab meine Studienbücher von Ernährungslehre geholt und ihm vor die Nase geknallt mit den Worten: „Hier, les nach, wenn wir kein Fleisch gegessen hätten, säßen wir immer noch auf Bäumen! Und wenn du deine Fette und Eiweiße nicht in anderer Form zu dir nimmst, schläfst du sicherlich auch irgendwann im Garten auf nem Baum! Und hör auf dich mit Süßigkeiten voll zustopfen! Davon wirste nur fett! Wenn du Hunger hast, ess Tofu!“
Ich hab mich so aufgeregt! Das glaubt ihr nicht *lol* Jetzt kann ich drüber lachen, aber in dem Moment war ich so verdammt sauer ^^° Ich studier ja noch nicht lang, aber Ernährungslehre macht mir Spaß, deswegen bin ich da auch gut drin, also soll mir DER nichts erzählen, von richtiger Ernährung *drop* ^^°
Seto hat die ganze Zeit nur dagesessen und gegrinst… Und Mokuba hat erst nur blöd geguckt, ich hab echt gedacht, gleich erwidert der was, sein Blick war so, aber hat er zum Glück nicht, wer weiß wie ich dann abgegangen wäre… <.< Er hat nach meiner Standpauke sogar ein gekochtes Ei gegessen *g*
Seto hat sich nachher bei mir bedankt, dass ich hm mal die Leviten gelesen hab *höhö*
Ich glaube, er hätte das selber gerne getan, aber für ihn ist es halt „der kleine Bruder“… Ich weiß ehrlich nicht, ob ich bei meiner Schwester so nen Terz gemacht hätte… von daher… Ich versteh ihn…

So… Aber wenn wir schon bei richtiger Ernährung sind, dann ruf ich gleich mal Tris an… hoffentlich kommt er nicht zu spät… Und hoffentlich hat er sein Handy an @@

Ach ja… und wie euch vielleicht aufgefallen ist: Ich schreibe von zu Hause, dass heißt: Wir haben Internet! *.*
9.10.07 18:33


Klärung

Gott… Mokuba regt mich so auf mit seinem Getue! <_< Seto is auch schon ziemlich gereizt, aber er lässt es sich nicht so anmerken…
Ich wollte gestern bei Seto Crepes machen mit herzhafter Füllung und in Crepes kommen ja nun auch Eier… Und ich hab die Füllung mit Eigelb gebunden und was war? Mokuba wollte das nicht essen, weil da Eier drin waren! -_- Boah, ich war so sauer, ich mein, da stell ich mich nach der Uni bei Seto in die Küche und koche was, extra auch noch für Mokuba mit und der macht dann einen auf Veganer und versucht uns auch noch nen schlechtes Gewissen zu machen, weil Seto und ich ja Eier essen -_- Ich hab sogar extra wegen Mokuba kein Fleisch in die Füllung gemacht… Boah… Man!

Ich hab Mokuba dann einfach den Crepes weggenommen und ziemlich sauer gesagt: „Dann verhunger doch!“
Seto musste grinsen, aber ich fand das in dem Moment gar nicht lustig! -_-
Man… echt…
Egal… mah! Mich regt das auf!
Soll er sich ne Freundin suchen und die mit seinem veganischen/vegetarischen Gelaber zuschwallen! Ich ess weiter Fleisch und Basta!
Ich mein, ich hab ja nichts gegen Vegetarier, aber wenn man mich missionieren will, dann werd ich sauer!

Und das Wochenende war auch nicht wirklich so erholsam… *drop*
Ich hab letzte Woche, als wir bei dem Bootshaus waren, da meine Brille vergessen… Deswegen sind wir Freitagabend da noch mal hin. Ich mein, die Woche in der Uni ohne Brille war schon anstrengend und ich hatte auch Probleme beim Lesen, deswegen sind wir da noch mal hin…
6 Stunden fahren… 3 Stunden hin und 3 zurück und das nur wegen der Brille *drop* Wir konnten leider nicht da bleiben, weil Seto Samstagmorgen nen Termin hatte *sigh*
Und ich musste lernen: Mathe… Ich mag Mathe nicht *drop*

Tristan und ich haben zusammen gelernt, dann ging es und wir wollten am Abend noch weg, mit Sadako und Ailyn… *drop* Und das war auch anstrengend… weil… Tris und Sadako sind ja zusammen und er meinte ja mal zu mir, Ailyn würde höchstwahrscheinlich auch was von mir wollen und… Tja… ein Pärchen und eben nen anderes Mädchen und nen anderer Kerl… das hatte so Doppeldate Charakter *drop*
Ailyn empfand das vermutlich auch so… Denn da hab ich auch zum ersten Mal ihre Blicke „so“ wahrgenommen *drop*
Mein erster Gedanke war „Fuck!“ und dann, als Tris und Sadako mal tanzen waren, da hat Ailyn mit mir füßeln wollen und hat ständig meine Hände auf dem Tisch angetatscht… *argh*
Sowas überfordert mich!
Ich hab mich natürlich zurückgezogen und mir dann einen zurechgestottert… irgendwie konnte ich ihr dann klar machen, dass ich zwar keine Freundin habe, aber trotzdem in ner Beziehung bin… Es hat einen Moment gedauert, bis sie es verstanden hat und ihre Reaktion war dann ganz anders als ich dachte ^^°
Sie wirkte voll sauer und hat ihre Cola in einem Zug ausgetrunken und ihr Glas dann etwas laut auf den Tisch gestellt…Boah, ihr Blick in dem Moment, der war so wütend und ich dachte, sie meint mich, bis sie dann sagte: „Scheiße! Das Leben ist ungerecht ist scheiße! Jeder annähernd nette, gutaussehende Kerl ist entweder vergeben oder schwul… Ach scheiße, man!“
… ^^°
Ich war etwas irritiert und hab mich dann entschuldigt… Daraufhin hat SIE mich dann irritiert angeguckt und gemeint, dass ich ja nichts dafür könnte ^^°
Zum Glück hat Ailyn dann gegrinst und wollte wissen, wer den mein Freund wäre und ob er denn gut aussieht und so weiter…
Ich hab ihr aber nicht gesagt, dass ich mit Seto Kaiba zusammen bin… Ich meinte auch zu ihr, dass ich nicht weiß, ob er damit einverstanden ist, wenn ich das einfach so erzähle…
Okay, da war sie natürlich noch neugieriger, aber ich hab nichts gesagt…
Nya… zumindest ist das jetzt auch geklärt und wir verstehen uns immer noch! Gott, ich bin so erleichtert, auch wenn der Samstagabend anstrengend war… v.v

Mit Seto muss ich darüber aber trotzdem noch mal reden… Aber nicht heute… Mokuba ist bei irgendwelchen Freunden und pennt da – er hat ja Herbstferien – und ich und Seto sind alleine… und DAS heißt *gggggg*… Na, wisst ihr’s?
Genau! Wir können in Ruhe Fleisch essen *hrhr*
Okay, sorry… Aber ich denke, das was ihr denkt, ist auch richtig… *höhö*
Gut… jetzt will ich aber ab in die Küche, ich hab Seto versprochen, Persische Ente zu machen, wenn Mokuba mal nicht da ist…
…Irgendwie komisch, das Seto fast Panik vor Mokubas moralischen veganer Anfällen hat *lol* ^^°
3.10.07 17:09


Mal was längeres...

So… dann will ich mal… okay… wo fang ich an?
Erstmal die Uni… Oh man… Is schon ziemlich hart, jetzt wieder regelmäßig so früh aufzustehen und da hin zu gehen… und auch noch aufzupassen *drop* Ich hab in den 3 Monaten Freizeit echt verlernt, wie man zuhört <.< Aber mittlerweile geht es wieder… Tris musste sich auch erst wieder dran gewöhnen *lol*
Ah… Mit dem Umzug ging dann auch noch alles glatt, also, wir haben jetzt so ziemlich alles an Geräten und Möbeln. Tristans Zimmer sieht fast so aus, wie seins bei seinen Eltern *lol* Is irgendwie schon komisch, aber bisher kommen wir ganz gut miteinander klar. Is nur irgendwie seltsam, wenn Seto bei uns ist, oder Sadako… Die beiden sind jetzt auch fest zusammen *g* Wurde auch Zeit, so wie die umeinander rumgeschlichen sind ^^°
…ich will jetzt nichts über Seto und mich hören! -__-
Aber an ihren Namen werd ich mich wohl nie gewöhnen @@
Okay… so viel dazu… zurück zur Uni…
Ich hab ja irgendwie gehofft, dass wir nicht gleich so krass in den Stoff einsteigen, aber leider taten die Dozenten das doch. Vor allem bei Mathe hab ich voll Probleme mitzukommen, jetzt schon *sigh* Ich werd Setos Angebot wegen Nachhilfe wohl echt in Anspruch nehmen müssen und das noch früher als gedacht *drop* Ich hoffe, ich pack das, ich werd da nämlich immer unsicherer… Jetzt am Wochenende konnte ich auch nicht so viel tun, wie ich eigentlich wollte. Und jetzt bin ich auch zu müde… da wird ich das wohl alles morgen nachholen müssen <_<

Die Kommilitonen sind an sich auch ganz nett ^^ Nur ein oder zwei Vorlesungen haben wir mit BWLern zusammen... Also… ich will gegen die ja echt nichts sagen, aber doch sehr viele sind irgendwie… Also, die haben so Mimiko-Style *brrrr* Es gibt natürlich auch nette darunter, aber mehr als die Hälfte halten sich für was Besseres und halten damit auch nicht hinterm Berg! Kommen mit Laptop in die Uni und protzen richtig damit, haben das neuste Handy und… Irgendwie schreib ich genau das, was ich früher immer zu Seto gesagt oder über ihn gedacht hab Óo Das ist… seltsam… Aber… so mein ich das jetzt nicht, also, auch wenn ich es selbst JETZT nicht im gegenüber zugeben würde, Seto hat sich das damals wirklich leisten können und hat das Geld selbst erarbeitet und die… Nun ja, da weiß man irgendwie, dass das nicht ihnen gehört, sonder vermutlich ihre Eltern dafür blechen mussten *drop*
Ich bin bisher nicht einmal mit dem Laptop in die Uni gegangen. Ich hüte den hier wie ein Schatz, weil ich ja ganz genau weiß, wie teuer der war und weil das ja irgendwie gar nicht meiner ist, schließlich hat Seto ihn bezahlt. v.v
Und Seto war früher vielleicht großspurig und arrogant – okay, das ist er jetzt immer noch manchmal… wenn auch seltener zu mir ^^° Aber wie gesagt, er hat es sich eben irgendwie leisten können… Oh Gott, ich hoffe, Seto erfährt nie, das ich das über ihn schreibe/denke…
Aber wenn mich jetzt so ne blöde BWL-Tusse anglotzt und man sieht, dass sie nicht viel von mir hält, würd ich der am liebsten eine reinhauen… Gut… ich mach es nicht, weil das ne Tusse is, in der 2.Woche hab ich an der Bushaltestelle nem BWLer wirklich eine reingehauen, weil er zu mir meinte, wie ich mir denn die Uni leisten könne usw… und dieser Tonfall in der Stimme, boah, ich werd jez noch richtig aggressiv! -___-
Der Typ hatte danach nen blaues Auge und ich war zufrieden. Er und seine Freunde haben mich seitdem jedenfalls immer gemieden *hrhr* Gut so!
Gott, ich hab mich ewig nicht geprügelt… Wobei man das ja nicht mal „prügeln“ nennen kann, schließlich hab ich nur zugeschlagen *lol*
Ailyn fand das auch ziemlich komisch *g* Sie ist ein Jahr jünger als ich, weil sie eine Klasse übersprungen hat – auch so ein Intelligenzbolzen wie Seto *drop* (die hätten sich sicher ne Menge zu erzählen…). Wir haben fast alle Vorlesungen zusammen und ich finde sie eigentlich echt nett, so als Freundin, aber Tris hat mich mal drauf gestoßen, dass sie das vielleicht ein bisschen anders sieht…
Wir sind meistens zu viert in der Mensa, wenn wir zusammen Pause haben, und da soll sie mich ziemlich eindeutig angesehen haben… sagte jedenfalls Tris später.
Mann… ich find das scheiße! Ich meine, ich merke so was nie und wenn, dann macht es irgendwie alles kaputt! Seitdem achte ich nämlich total darauf, wie ich was sage… Is doch echt Scheiße!
Und ich will ja auch nicht gleich allen auf die Nase bin, was ich für ne Sexualität habe! Das geht die ja nun alle nicht wirklich was an! Gut, Ailyn hat schon mal gefragt, ob ich mal ne Freundin hätte und da hab ich ehrlich geantwortet und „Nein“ gesagt… Da hat sie schon seltsam geguckt, aber… Meine Güte, ist das denn so wichtig?
Ich war mit Tris jetzt auch mal auf so einer Erstsemesterparty… das hätten wir uns auch sparen können! Nach 2 Stunden waren alle betrunken und haben jemanden gesucht, den sie abschleppen können! Männer sowie Frauen! Das is doch echt peinlich! Nur Alkohol und Sex… Also, jedenfalls auf dieser Feier, von einem aus nem höheren Semester hab ich aber gehört, es soll auf anderen Studi-Feiern nicht wirklich anders sein *Drop*
Na ja, auch gut zu wissen, dann muss man da nicht mehr hingehen…

Okay… erst mal soviel dazu… ich kam irgendwie nur auf Themen, die mich gerade aufregen *lach* Mist… Aber man denkt irgendwie immer erst an die nicht so schönen Sachen, bevor man an die guten denkt… wenn überhaupt.
Hmm… vielleicht, weil man die schönen Sachen einfach so hinnimmt *grübel* Irgendwie ja auch blöd… Aber egal…

Samstag… So… Ja… okay *g* DAS war nun wirklich ne krasse Sache… Seto wollte mich ja abholen und dann mit mir wohin fahren, er hatte aber nicht gesagt, WO hin…
Er hat nur drauf geachtet, dass ich mir einige Sachen packe Óo Ich war schon ziemlich verwirrt, weil es so aussah, als wollten wir irgendwo übernachten… Haben wir schließlich auch, aber… Egal… der Reihe nach…
Wir sind dann gegen Mittag losgefahren und sind gefahren und gefahren… Aus der Stadt raus und weiter und weiter… Ich wusste echt nicht, wo Seto hin wollte, vor allem, dass er nicht geflogen ist. Nya… gut, wir waren etwas länger als 3 Stunden mit dem Auto unterwegs, da hätte sich fliegen vielleicht auch nicht wirklich gelohnt, jedenfalls, irgendwo an einem Wald… ob man das Wald nenne konnte weiß ich nicht genau, es waren zumindest eine Gruppe von Bäumen da, da haben wir dann gehalten und mussten schließlich noch ein Stück laufen… Tja… und dann…
Also… da war ein See und ein Bootshaus… Ich muss ziemlich dämlich geguckt haben, denn Seto hat ziemlich gelacht und gemeint, dass da seine neuste Erwerbung wäre…
Da hab ich, denke ich, noch dämlicher geguckt…
Seto Kaiba kauft sich ein Bootshaus mitten irgendwo im Nirgendwo! In der Wildnis zwischen ein paar Bäumen!
Seit ihr mal über ein Jahr mit jemanden zusammen, von dem ihr denkt, zelten wäre für denjenigen die schlimmste Vorstellung und DER kauft sich dann in der Pampa nen Bootshaus… @@
Das war irgendwie ne Art erschreckende Erleuchtung…
Aber der Clou kommt ja noch: Als wir dann drin waren (es war bei weitem nicht so rustikal eingerichtet, wie es von außen aussah… hätte ich mir ja denken können), da meinte Seto zu mir, dass das Haus zur Hälfte mir gehören würde…

*drop* Mein Gesicht hätte ich selber gerne gesehen… Gott, und ich fühl mich immer noch ziemlich bescheuert, wenn ich daran denke!
Seto Kaiba schenkt mir nen halbes Haus!
Ich mein… klar, irgendwie freu ich mich, aber… Egal was er mir schenkt, da hab ich immer das Gefühl, er würde denken, ich würde nur an sein Geld denken… Obwohl ich ja weiß, das er nicht so denkt und er weiß, das ich nicht so denke, aber trotzdem ist das immer komisch und ich hab nen schlechtes Gewissen…
Das hab ich ihm auch gesagt und dann noch, dass er wirklich spinnt… Mir einfach so nen halbes Haus zu schenken…
Hallo?! Nen halbes HAUS!
Boah… nen HAUS! Scheiße, man!
Scheiße!
Oh man…
Das ist wirklich… merkwürdig, das Gefühl… nen halbes Haus…
Na ja… *sigh* er hat dazu nur gesagt, dass ich es so hinnehmen soll. Schließlich hätte ich von ihm nicht wirkliches zum Geburtstag bekommen und ich würde immer so ein lustiges Gesicht machen, wenn er mir was schenkt… <.< Na super, dann hätte er mir nen Fahrad schenken sollen, oder so, aber doch kein Haus…
Ich glaub, ich komm darüber echt nich klar *drop*
Zumal er mir ja schon den Laptop geschenkt hat… Aber Seto wollte das alles nich hören und hat mich schließlich irgendwie zum Schweigen gebracht… Gut, nicht „irgendwie“, aber das geht euch nix an *g*

Aber das ist schon seltsam… also… klar, auch schön, so en Ort zum zurückziehen, aber… wie gesagt… ich will es nicht schon wieder wiederholen…

Ich denke auch, das Seto es „uns“ geschenkt hat… also… ich mein, weil Ich jez mit Tris ne WG hab und Mokuba zur Zeit in der Pubertät steckt und echt jeden dran teilhaben lässt *drop*
Aber was soll’s… Was meinte Seto am Sonntag noch: „Nicht zu viel drüber nachdenken, einfach genießen“
…was anderes bleibt mir wohl auch nicht übrig… Aber wer genießt schon nicht gerne *g*

So… soviel erst mal dazu…

Ah hab ich eigentlich erzählt, was Tea jetzt macht? Sie is zwar immer noch in Domino aber auf einem „Tanz-Internat“… Muss scheiß teuer sein, die Ausbildung da, aber sie will das durchziehen und macht ne Musical Ausbildung… Ich trau ihr das wirklich zu. Ich find’s vor allem toll, dass sie noch in Domino ist, da kann man sich noch manchmal sehen ^^

Duke ist derzeit in Europa und verhandelt mit irgendeiner Firma, deren Namen ich vergessen hab, über die Produktion seines Spiels in Europa… Ich denke, wenn er da Erfolg hat, kommt er nicht so schnell wieder… Irgendwie ein komisches Gefühl Óo Auch wenn wir ab und an, na ja, wenn wir uns ab und an in den Haaren lagen <.< Also, wegen der einen Sache da, mit dem Kuss *brrrr* Egal…

Nya… soviel halt dazu… ich glaub, jetzt hab ich ne ganze Menge geschrieben… Ich hoffe, ich hab bald wieder Internet zu Hause, das nervt schon ziemlich… Aber nächste Woche soll es soweit sein… Ich will vor allem auch mal wieder Flyff spielen *höhö*

Ach ja… und Mokuba ist jetzt Vegetarier… <_< Aber dazu wann anders mal mehr…
24.9.07 19:38


*träller*

Okay… langsam komm ich wieder in den Trott rein ^^° hat zwar gedauert, aber wie gesagt… langsam… Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich 3 Monate frei so sehr auswirken Óo
Morgen fahr ich mit Seto weg… er hat nicht genau gesagt wohin, aber er wollte mich irgendwo hin mitnehmen Óo Vorher will er aber noch bei mir vorbeikommen… Keine Ahnung, was er vorhat…

Internet haben wir immer noch nicht, aber ich hoffe, ich kann am Sonntag von Seto aus wieder schreiben… Im Moment bin ich noch in der Uni… Wird jetzt aber mal Heim, oder zumindest aufhören zu schreiben, Ailyn schaut die ganze Zeit rüber… Ne Kommilitonin… Da muss ich auch noch was erzählen… *drop* Darf ich nur nicht vergessen… Also dann… ^^
21.9.07 18:32


Lied Nr. 9

Keine Ahnung, wie es heißt oder von wem es ist, aber auf der CD ist es Lied 9... ^^°

Ich mach wirklich rar in letzter Zeit… Aber die Uni is doch stressiger, als ich am Anfang dachte… Gut, die erste Woche war wirklich richtig chillig, aber das war wirklich nu die Ruhe vor dem Sturm… Tris und ich kommen gar nicht zum Karton auspacken und Internet oder Telefon haben wir immer noch nicht… Ich kann also immer nur bei Seto ins Internet… oder in der Uni, aber da hab ich anderes zu tun <.<
Und wenn ich Seto mal sehe, will ich ja nicht permanent am Laptop hocken…
Irgendwie is das schon komisch, dass ich jetzt auch nen Laptop hab Óo
Seto konnte meine Daten von meinem Tower PC nicht alle retten… Is schon irgendwie scheiße, weil da auch noch Fotos von der Klassenfahrt drauf waren… Gott, das is auch schon wieder ein Jahr her @@

Tja… was soll ich den groß schreiben… *sigh* interessiert das eigentlich noch irgendwen?
Irgendwie fühl ich mich grade selbst so, als wäre ich nicht wirklich ich selbst… Als würde ich neben mir stehen… Allein, wenn ich daran denke, was ich noch alles tun muss…
Meinen Vater besuchen, meine Mutter anrufen… Ich hab gar keinen nerv, irgendwas zu schreiben…
Ich will kuscheln…

Vielleicht sollte ich erst mal ne Blog-Pause machen…
12.9.07 22:07


Mein Fuß schmerzt...

Aber das hat nicht mit all dem zu tun? also, mit so Sachen? ^^?
'Tschuldigung, ich bin etwas angetrunken *lach* oder vielleicht auch etwas mehr angetrunken ^^?
Egal? jedenfalls is die Uni an sich ganz gut? Ich muss ja seit Montag dahin und es ist nicht so schlimm, wie ich dachte *lach*
Ist eigentlich recht entspannend, vor allem, weil ich morgen nur eine Vorlesung hab und die ist von 14 Uhr bis 16 Uhr? Deswegen waren Seto und ich auch heute Weg? im Enchilada? Toller Laden, geh ich gerne hin? tolle Cocktails *lol*
Ich hatte auch meinen Spa?, aber Seto musste ja noch fahren?
Da hatten wir auch nen tollen Dialog? also, ich fand ihn zumindest sehr komisch?
Es ging um seinen Drink? einen Cocktail ohne Alkohol?
?Cocktail hei?t doch eigentlich Hahnenschwanz, oder? ?o Also? Cock? ?hm? egal?
*h?h?* Ich freu mich auf's Bett *rofl*
Egal, lassen wir das? Dialog:
Ich: "Der schmeckt gut?"
Seto: "Aber er ist sauer?"
Ich: "Ja, aber er schmeckt?"
Seto: "Aber er ist sauer?"
Ich: "Aber er schmeckt!
Seto: "? hmm?. Ja?"
*Pause*
Ich: "Hast du mir eben Recht gegeben?!" O_O
?
Irgendwie war das sehr ungewohnt? Aber ich spekuliere ja immer noch, dass er denkt, ich hab das
Morgen vergessen? Aber so betrunken bin ich noch nicht? nicht ganz? denk ich? Egal, sollte ich es vergessen, dann kann ich es immer noch hier nachlesen? Hat auch was?
Das werd ich Seto jetzt vorhalten? er hat mal zugegeben das ich recht hab? und sei es nur bei nem Cocktail *hrhr*
Daf?r darf ich heute oben liegen! *harharhar*
6.9.07 01:25


Schaaa~(r)f

Entschuldigung, dass ich gestern nicht mehr geschrieben hab, aber ich bin schließlich umgezogen und ich hatte ein bisschen was anderes zu tun… <.<

Ich sitze auch grade wieder bei Seto, weil wir in der neuen Wohnung noch kein Internet haben…

Ich brauch erst mal nen Keks… ^^°

…so…
Also, zum Umzug: Ich bin gestern um 7 Uhr aufgestanden. Boah, ich war so fertig, echt… <.<
Seto und ich, wir hatten zusammen bei mir gepennt… noch mal eine letzte Nacht in der alten Wohnung, das war schon irgendwie nen komisches Gefühl… v.v
Wir haben auch recht früh angefangen, die Sachen runter zu schleppen… und ich war schon nah dran, die Sachen in Setos kleinen VW zu packen, als er ganz gehetzt zu mir kam, ich sollte das bloß nicht tun… Ich solle lieber warten Óo
Ich hab schon sonst was gedacht, dass er mir schließlich doch nicht mehr hilft, oder was auch immer… mein Gedanke war irgendwie so was wie „Was mach ich denn jetzt“…
Nyo… ne viertel Stunde später kam dann nen LKW… von ner Spedition… und es waren 2 Kerle da, die die ganzen Möbel geschleppt und gepackt haben… o_o
Seto hat das alles bezahlt… Ich hab gedacht, ich Fall vom Glauben ab… Óo
Die beiden Typen haben auch die ganzen Möbel in die neue Wohnung geschleppt und… ich weiß nicht, wir waren innerhalb von 5 Stunden fast fertig… Zumindest war alles in der Wohnung ^^° Ausgepackt ist bei weitem nicht alles *drop*
Tris packt seine Sachen morgen… er brauch ja auch nicht mehr so viel, nur noch die Sachen für sein Zimmer und einiges wegen der Küche… Aber sonst… Ich mein, ich hatte ja schon nen ganzen Haushalt…
In der neuen Wohnung gepennt hab ich noch nicht… irgendwie ist das blöd, also, dieses Gefühl, zwischen den ganzen Kisten zu pennen… Ich erinner mich noch, als ich in die alte Wohnung gezogen bin, da war es ja so und ich wäre am liebten weggelaufen v.v
Ich räum jetzt jeden Tag ein bisschen ein und am Dienstag geh ich noch mal die alte Wohnung ab… Das wird bestimmt ein komisches Gefühl v.v

Mah… okay… egal…
*sigh*

So jetzt… Warum Seto Schafe mag ^^°
Entschuldigt, dass ich das so geschrieben hab, aber diese Situation war so genial…
Also…
Ich hatte gekocht, ich dachte, der letzte Abend in der Wohnung und da möchte ich was Besonderes kochen und essen… mit Seto zusammen…
Indisches Lammcurry… Ich liebe dieses Essen und es macht eine scheiß Arbeit, weil ich jedes bisschen Fett von dem Fleisch abschneide… So… ja… das gab es also und da… gab es eben DAS Gespräch ^^°
Seto: „Was kochst du da eigentlich…?“
Ich: „Lammcurry…“
Seto: „Lamm…? Junges Schaf?“
Ich: „Ja… schon…“ Óo
Seto: „Ich esse kein Lamm…!“
Ich: „Warum das?!“
Seto: „Weil Lamm junges Schaf ist…! Und ich mag Schafe!“

*drop* Es stellte sich dann raus, dass Seto Schafe mag, weil er die Wolle mag… also, Rollkragenpullover aus Wolle und weil er Wolle mag, mag er Schafe und hätte fast kein Lamm gegessen… fast… *g* Es roch dann doch zu gut, meinte er *lol*
Aber ich fand das von ihm so geil am Freitag *lach*
Okay… egal… das kommt jetzt bestimmt nicht so gut, aber in dem Moment war das SO genial *gggg*
Ich muss immer noch lachen... ^^°
So… und jetzt muss ich zu Seto *g*
2.9.07 22:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de